Photoshop CS6 auf OSX El Capitan?

4 Antworten

Das liegt daran, dass die CS6 Programme alle Java 6 benötigen. El Capitan wird aber logischerweise mit der neuesten Version ausgeliefert. Apple stellt die alte Java 6 Version gratis zur Verfügung. Einfach herunterladen und installieren. Dann läuft Photoshop CS6 wieder super! 

Hier der Link zum Download bei Apple: https://support.apple.com/kb/DL1572?locale=de_DE 

Es gibt selbst mit aktuellen Creative Cloud Programmen Probleme mit dem neuen Betriebsystem, daher bleibt bei dem was Du hast und warte noch ein paar Updates ab von Apple, aber jetzt würde ich keinem raten umzuswitchen.

Die Mac-Foren sind voll mit Problemen von El Capitan.


Es gibt bestimmt kein Update für CS6 oder älter. Adobe will die Kohle für mtl. CC Cloud kassieren.

MacBook mit DVD wiederherstellen?

Hallo! Habe ein altes MacBook Pro aus 2009, welches ich zurücksetzen wollte. Habe dann die Festplatte gelöscht und eine neue erstellt. Aber wenn ich jetzt Mac OS ( El Capitan ) wieder drauf installieren möchte, bekomme ich nach dem eingeben meiner Apple ID eine Fehlermeldung: Dieser Artikel ist vorübergehend nicht verfügbar. Habe schon fleißig im Internet recherchiert und habe alle dort beschriebenen Lösungswege probiert, aber nichts funktioniert. Der Apple Support sagt, ich bräuchte ein bootfähiges Laufwerk, womit das MacBook starten kann.
Kann ich nicht einfach eine El Capitan DVD bei eBay bestellen und davon aus starten?
Also wenn ich eine DVD hätte: einfach beim starten des MacBooks alt gedrückt halten und dann die DVD auswählen???

...zur Frage

Wieso kann Photoshop CS6 keine Videos schneiden?

Guten tag! Eigentlich sollte man ja mit dem cs6 videos bearbeiten/schneiden können! Leider immer wenn ich ein video in photoshop reinziehe kommt dieses Fenster auf! Ich weiss nicht genau was das für ein programm ist, was da fehlt! Kann ich da einfach irgend eins runterladen oder muss ich das irgendwie bei cc direkt?

Hoffe sehr jemand kann mir helfen Lg

...zur Frage

Wie erstelle ich einen passwortgeschützten Ordner unter OSX El Capitan?

Hallo,

im Internet finde ich nur Anleitungen für ältere Betriebssysteme, um einen verschlüsselten Ordner auf meinem Macbook Pro zu erstellen. Jedoch funktioneieren diese bei El Capitan nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit Ordner in El Capitan zu verschlüsseln, ohne extra Software downloaden zu müssen?

MfG HistNigeh

...zur Frage

Osx neu installieren?

Hallo zusammen,

 

ich habe einen iMac 8.1 bei ebay ersteigert. Alles gut soweit jedoch wurde er zurückgesetzt. Wenn ich den iMac Starte, kommt nur das fenster „Os X Dienstprogramme“.

 

Wenn ich auf Osx Neu installieren klicke, ich meine Apple ID und Passwort eingebe kommt ständig der Fehler „ Dieser Artikel ist vorübergehend nicht verfügbar„

 

wie installiere ich nun das Betriebssystem neu? Habe keinen zweiten rechner und auch keinen großen Usb stick/ Osx CD

 

Habe ausschließlich den imac und WLAN/iPhone..

Es handelt sich um OSX El Capitan 

 

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen photoshop cc und cs6?

...zur Frage

Mac OSX El Capitan installation boot ladet lange?

hallo ich will Mac Osx auf mein Pc installieren. Leider dauert der boot vorgang mega lange. Ist das normal so und wenn ja wie lange sollte es gehen?
Und an was könnte es sonst liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?