Adobe Testversion verlängern/doppelt nutzen?

6 Antworten

Windows neu Installieren das ist viel zu Aufwendig 

Ganz einfach geh auf denn Programmordner von Adobe dann entsprechendes Programm auswählen 

Dann in Meinen Beispiel After Effects gehts du auf Support Files und dann auf ATM und dort gibts eine xml die heißt Application dort klickst du drauf in der Datei suchst du nach der TrialSerialNumber hast du die Gefunden änderst du 1 Zahl einfach auf eine Andere. Es ist egal welche Zahl es ist Hauptsache du änderst sie ab.

Dann ist der Testzeitraum Verlängert 

Der Entsprechende Pfad ist hier Angegeben dort muss du hin

C:\Program Files\Adobe\Adobe After Effects CC 2017\Support Files\AMT\application.xml

10

meinst du mit einer zahl eine ziffer? Ich habe jetzt nämlich die komplette trialserialnumber in eine beliebige andere geändert und jetzt kann die software nicht mehr initialisiert werden :(

1
1

Hi, ich habe den Pfad gefunden und eine Ziffer geändert. Muss ich nun die Datei neu speichern? Überschreiben lässt es sich nämlich nicht.

0
1

Meine Frage ist, ob das legal ist. Mache das nun schon eine Weil, aber wusste das nie, ob ich da ernsthafte Probleme bekommen könnte!

Danke im voraus für die Antwort.

Erik :)

0
11

Eyy ... du bist ein Gott!

0

1. Installier VMware Worstation Player 

https://www.vmware.com/de/products/player/playerpro-evaluation

2. Hol dir die Windows 10 ISO

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Lad dort das Media Creation Tool herunter und geh dann logisch durch die Schritte und speicher dann die ISO Datei irgendow ab wo dus wiederfindest.

3. ISO mit VMware Worstation Player benutzenDas Programm öffnen und dann mit der Option ISO Windows 10 virtuell auf einer virtuellen Festplatte installieren.

4. Wenn das fertig ist das virtuelle Windows 10 laufen lassen und im virtuellen System Adobes Testversion runterladen und installieren (CS6 funktioniert auf jeden fall CC musst du ausporbieren) - GANZ WICHTIG: Die Testphase noch nicht starten!!

5. Virtuelle Machine abschalten und duplizieren (Gesamter Ordner in Dokumente/Virtual Machines)6. Jeweils ein Duplikat 30 Tage nutzen, dann einfach löschen und das original erneut duplizieren

9

Gibt es dazu auch ein Video? Das würde mir das ganze nochmal besser veranschaulichen. Und kann man auch ganz einfach die Dateien zwischen dem "Original" und dem "Virtual" hin und her verschieben?

0

Müsste mit neuem Windows gehen

9

Zu aufwendig xD

2

Kann man Adobe After Effects CC demo verlängern?

...zur Frage

Adobe CC Account abmelden?

Ich habe mir einen Adobe CC Account gemacht und die Testversion von mehreren Programmen genutzt. Nun sind die Testversionen abgelaufen und ich wollte sie deinstallieren. Das geht nur über die kreative cloud. Das Programm ist wie verriegelt, da ich meine e-mail nicht bestätigt habe. Ich bin nicht mehr in der Lage diese E-Mail zu bestätigen. Wie kann ich das Programm entriegeln und den Account quasi abmelden?

...zur Frage

Media Encoder CC 2014 Testversion abgelaufen?

Meine Media Encoder Testversion ist abgelaufen und ich bekomme diese Fehlermeldung: Vielen Dank, das sie Adobe MEdia Encoder nutzen. Die Testversion dieses Produkts ist abgelaufen. Wenn sie Adobe Media Encoder CC 2014 weiterhin benutzen wollen, erwerben sie ein Creative Cloud-Abonnement. Ich dachte, das die TEstversion nicht blaufen kann und wie kriege ich jetzt mein Media Encoder zurück?? PS: ich brauche es dringend :(

Schonmal Danke im Vorraus :D <3

...zur Frage

Adobe Photoshop CC 2019 und andere Adobe Programme gehen nicht mehr verlängern. Wieso?

Hallo,

ich habe Jahre lang immer meine Adobe Programme Testversion verlängert, aber jetzt geht dies nicht mehr. Seit dem neusten Update. Falls man sich ältere Versionen von der Adobe Cloud holen kann, wo gibt es die? Und/Oder gibt es eine andere Möglichkeit sich die Testversion zu verlängern?

...zur Frage

Adobe Programme testversion abgelaufen?

Hallo, ich habe ein Schulprojekt welches ich mit adobe premiere pro cc und adobe after effects bearbeite. Jedoch ist für beide Programme die Testversion abgelaufen. Gibt es eine crack Datei oder eine andere lösung. Bitte schnelle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?