Adobe Testversion verlängern/doppelt nutzen?

5 Antworten

1. Installier VMware Worstation Player 

https://www.vmware.com/de/products/player/playerpro-evaluation


2. Hol dir die Windows 10 ISO

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Lad dort das Media Creation Tool herunter und geh dann logisch durch die Schritte und speicher dann die ISO Datei irgendow ab wo dus wiederfindest.


3. ISO mit VMware Worstation Player benutzenDas Programm öffnen und dann mit der Option ISO Windows 10 virtuell auf einer virtuellen Festplatte installieren.

4. Wenn das fertig ist das virtuelle Windows 10 laufen lassen und im virtuellen System Adobes Testversion runterladen und installieren (CS6 funktioniert auf jeden fall CC musst du ausporbieren) - GANZ WICHTIG: Die Testphase noch nicht starten!!

5. Virtuelle Machine abschalten und duplizieren (Gesamter Ordner in Dokumente/Virtual Machines)6. Jeweils ein Duplikat 30 Tage nutzen, dann einfach löschen und das original erneut duplizieren

Gibt es dazu auch ein Video? Das würde mir das ganze nochmal besser veranschaulichen. Und kann man auch ganz einfach die Dateien zwischen dem "Original" und dem "Virtual" hin und her verschieben?

0

Windows neu Installieren das ist viel zu Aufwendig 

Ganz einfach geh auf denn Programmordner von Adobe dann entsprechendes Programm auswählen 

Dann in Meinen Beispiel After Effects gehts du auf Support Files und dann auf ATM und dort gibts eine xml die heißt Application dort klickst du drauf in der Datei suchst du nach der TrialSerialNumber hast du die Gefunden änderst du 1 Zahl einfach auf eine Andere. Es ist egal welche Zahl es ist Hauptsache du änderst sie ab.

Dann ist der Testzeitraum Verlängert 

Der Entsprechende Pfad ist hier Angegeben dort muss du hin

C:\Program Files\Adobe\Adobe After Effects CC 2017\Support Files\AMT\application.xml

meinst du mit einer zahl eine ziffer? Ich habe jetzt nämlich die komplette trialserialnumber in eine beliebige andere geändert und jetzt kann die software nicht mehr initialisiert werden :(

1

Hi, ich habe den Pfad gefunden und eine Ziffer geändert. Muss ich nun die Datei neu speichern? Überschreiben lässt es sich nämlich nicht.

0

Meine Frage ist, ob das legal ist. Mache das nun schon eine Weil, aber wusste das nie, ob ich da ernsthafte Probleme bekommen könnte!

Danke im voraus für die Antwort.

Erik :)

0

Eyy ... du bist ein Gott!

1

ich hab das Problem, das dies eben bei mir nicht der Fall ist. Ich habe keine TrialSeriesnumber da drinne. Die Zeile wo das stehen würde ist bei mir deutlich verkürzt. Bei AfterEffects istz es aber noch da und nun weiß ich nicht recht, was ich tuen soll :/

0

Warum kaufst du nicht die Schülerversion von Photoshop CS6 für rund 250,- Euro?

Die Testzeit kann man nicht verlängern. Photoshop plaziert bei der Installation einen Eintrag in der Registry. Auch wenn du Photoshop deinstallierst und einen anderen Account anlegst und es neu herunterlädst und installierst, erkennt der Adobe-Server, dass auf diesem Computer schon eine 30-Tage-Testversion lief.

Müsste mit neuem Windows gehen

Zu aufwendig xD

3

Was möchtest Du wissen?