M2 macbook disblay geht immer aus?

Habe das Problem gefunden gehabt wenn mann das Gerät aufschrauben gibt es am power Button so ein Kabel und wenn das falsch sitz oder kaputt geht dann simuliert es wie wenn man den power Button drück also geht es in den Ruhezustand

Wenn man das Kabel nicht anschließt oder es austauscht dann funktioniert es wieder ganz normal

Das Kabel ist normaler weise dafür da das der Bildschirm bei zuklappen ausgeht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag!

Ich kann mich @Babelfish anschließen. Möglicherweise ist der Kontakt von Platine und Display gestört oder sogar beschädigt. Meine Fragen an Sie wären:

1) Passiert das denn auch, wenn Sie das MacBook mit dem Stromkabel verbinden?

2) Hat das Gerät noch Garantie?

3) Ist die neuste Version von macOS installiert?

In diesem Fall empfehle ich Ihnen, den Apple Support zu kontaktieren. Die Rufnummer finden Sie im Internet oder Sie loggen Sie mit Ihrer Apple ID auf der Homepage an und nehmen Kontakt über Chat mit dem Support auf. Die helfen Ihnen garantiert weiter und können feststellen, ob es sich um ein Hardware- oder Softwarefehler handelt.

Probieren Sie es aus!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser

Welche Zeit ist denn bei dir hier eingestellt?

Systemeinstellungen → Sperrbildschirm → Display bei Inaktivität deaktivieren

Stellt die Zeit ggf. etwas höher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Murto8818
Fragesteller

Nicht das ist einfach so gekommen und das disblsy geht auch aus während ich die Maus bewege

Babelfish  01.09.2023, 15:17
@Murto8818

Dann solltest du den Apple Support kontaktieren. Vermutlich ist das Display oder Board defekt.