Mit was wäscht ihr euer gesicht?

5 Antworten

Mit handelsüblichem Shampoo vom Discounter. Das teure Zeugs ist völlig unnötig.

 - (Mädchen, Körper, Haut)  - (Mädchen, Körper, Haut)  - (Mädchen, Körper, Haut)

Hi!

Ich benutze ein Reinigunsschaum von CeraVe, Feuchtigkeitsspendend.
Ich finde den echt gut, aber es gibt definitiv bessere. “Cleansing Foam” von Urtekram, damit hab ich die beste Erfahrung gemacht.
Mit den beiden hab ich auch ein reineres Gesicht bekommen, aber ich glaube es hängt immer von deinem Hauttyp ab, aber ich kenn mich da total schlecht aus.
Der Hautarzt weiß es am besten.

LG

Ich wäsch' mein Gesicht mit wasser und Seife oder ab und zu mit einem Waschgel.

mit sauberem wasser, nachdem ich mir sehr gründlich die hände gewaschen habe.

wenn du empfindliche haut hast, benutze kosmetiktücher oder einwegtücher zum trocknen.

handtücher und waschlappen enthalten waschmittelrückstände und einen haufen bakterien.