Mit Schritttempo dicht am Fußgänger vorbei - Anzeige?

2 Antworten

Ich glaube auch nicht, dass da irgendetwas kommt. Falls sie Dich tatsächlich doch anzeigt, wirst Du eine Einladung zur Anhörung bei der Polizei bekommen. Geh hin, zeige Dich sachlich und höflich, erkläre was passiert ist und wie die Situation abgelaufen ist. Ich bin sehr sicher, dass sich die Polizei ihre Gedanken machen wird.

Nein, da passiert nichts, die war nur - nein, das schreibe ich jetzt nicht...

catweasel66  18.04.2023, 21:04

die war nur...a bisserl aufgeregt :-)