Mit Nagelfräser zu sehr gefräst sieht der Nagel ausgestampft aus,regeneriert sich das vollständig?
Nach dem Fräsen musste man mit Entsetzen feststellen, dass die Nagelplatte viel zu stark abgefräst wurde und das auch noch tief, dass sich ein Hohlraum gebildet hat und die Stelle errötet ist, wird das wie vorher?
So sieht der aus
oh gott was hast du da gemacht
is das rote unter dem nagel?
Habe leider zu tief gefräst.
Das ist auf dem Nagel.
puh also da ist jz der nagel warscheinlich ultra dünn oder
Es ist so als hätte ich die Nägel ausgeschaufelt um das etwas bildlich zu vermitteln.
Kommt mir so vor als wäre es Haut denn wenn ich darauf drücke auf die rote Stelle gibt die nach
oh ohh nicht anfassen
hatte das auch mal aber bei dir is extrem
geh zum artzt weil kann sein das der nagel dann nd mehr wächst
Mach mir keine Angst 😮💨
Wie war das bei dir? Hat sich alles wie zuvor zurückgebildet?
naja bei mir wars nd so tief aber trz dauert das lange und kann sich schlimm entzünden
geh besser mal zum artzt
Ich warte ab denn ich habe keine Schmerzen, auch keine Entzündungszeichen außer der Rötung.
Ja das war mit dem Fräser viel zu tief,denke muss geduldig 3-6Mon. warten.
3 Antworten
auf dem Bild erkennt man garnichts...
aber wenn da zu viel abgefrsäst wurde, dann wächst das mit der Zeit raus... pass auf, das sich da nichts entzündet und halte die Nägel wirklich absolut kurz bis das rausgewachsen ist.
Das muss doch beim Bearbeiten höllisch wehgetan haben????
Allerdings sieht man auf den Bildern auch nicht wirklich etwas ...
Ansonsten ... Leichten Nagellack mit Härter drauf und ca. 6 Monate warten, bis alles 'rausgewachsen ist.
Und Achtung, es wird oben immer wieder splittern, bis der gesunde Nagel oben angekommen ist.
Naja wehgetan noch nicht aber sehr empfindlich und stark gerötet.
Wenn ich mit dem einen Finger umknicke habe ich Schmerzen,die harte Nagelplatte ist der Schutz für all das was drunter ist und ich habe das tief weggefräst.
Naja das wird jetzt ewig dauern bis das die Stärke hat wie vorher.
Auf dem Bild kann man absolut NICHTS erkennen. Bitte ein scharfes Bild hochladen, wenn du eine vernünftige Einschätzung willst.
Das Bild ist besser, aber immer noch nicht scharf. Lass die Nägel jetzt wie sie sind und kleb nichts drauf oderso, gib morgens und abends Nagelöl an die nagelhaut und lass das raus wachsen... Das wird eine ganze Weile dauern, sollte aber wieder werden, wenn die gefrästen stellen raus gewachsen sind.
Ich hatte nichts drauf, wollte Shellac drauf machen, deswegen die überschüssisge Nagelhaut entfernen und siehe da.
Hatte noch nie mit einem Fräser, war das erste Mal mit gedämmtem Licht und das war dann das was dabei raus kam.
Ich hatte die falschen Stecker benutzt und Drehzahl war auch wohl zu hoch
Ja, so was kann passieren wenn man das erste Mal fräst... Da muss man echt aufpassen. Ich würde da jetzt keinen Schellack drauf machen.
Siehe jetzt.