Warum drückt es das acrylgel mit dual tipp unter nagel?

1 Antwort

Ich empfehle Dir die Verwendung einer Klammer, die den Tip festhält. Danach das Material welches vorne rausgequollen kommt mit dem Pinsel entsprechend flachzudrücken/auszustreichen.
Das folgende Video zeigt zwar die Anwendung von Fullcover Tips aber lässt sich auch auf Dual Tips übertragen :-)

https://www.youtube.com/watch?v=Uhq1sVvICow&t=

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annelies1950
Fragesteller

Danke dir, mit klammer habe ich gearbeitet hätte nur das acrylgel was unter dem Nagel rausquillt verstreichen müssen.