NNeumodelage acrylnägel?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Bei einem Preis von 15 € denke ich an ne Küchentischmodellage in Kleinkleckersdorf, wo der/die Nageldesigner(in) noch im Übungsmodus ist und Du nur ein Modell bist das lediglich Materialkosten zahlt.

Sorry aber um es mal mit Deine eigenen Worten zu sagen... selbst schuld ...

Im übrigen sehe ich es so wie sunnymarie32. Lass Deine Naturnägel nun besser mal komplett nachwachsen bevor Du da wieder was neues machen lässt denn das nächste Studio muss die Naturnägel vorbereiten und dazu würde erneut drauf rumgefeilt werden. Zu dünne Nägel können sich vom Nagelbett ablösen!

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble
 - (Mädchen, Frauen, Nägel)
Von Experte Trinity72 bestätigt

Nein... wenn das auch nur annähernd so schlimm ist wie du meinst, dann gehört da GARNICHTS drauf.

Sorry, dann hast du Pech gehabt, denn je öfters der Naturnagel abgeschliffen wird, desto dünner wird er und

Vielleicht wäre es ratsam, im Moment gar keine künstlichen Nägel draufmachen zu lassen, damit sich deine Naturnägel erst mal wieder erholen.

https://www.t-online.de/leben/mode-beauty/id_72317766/acryl-oder-gelnaegel-worin-liegt-der-unterschied-.html

Man sollte sich vorher genau informieren, wie ein Nagelstudio arbeitet und sich auch vorher bei mehreren erstmal umschauen.

Tipps, wonach man bei Nagelstudios achten sollte, findest du im Netz.