Mit Jungs feiern, trotz Freund?
Hallo Ihr.
Ich hab ne Entscheidung zu treffen, kann mich allerdings nicht entscheiden. Und zwar gerade ist ja Karneval und ein Arbeitskollege hat mir angeboten mit ihm und anderen (auch paar Arbeitskollegen dabei) zum Karneval zu gehen. (Insgeheim find ich den Arbeitskollegen stark anziehend und bin bisschen verknallt in ihn) Trotz, dass ich meinen Freund gefragt habe, was er davon hält kann ich mich nicht entscheiden.
Er meint für Ihn sei es nicht schlimm und so würde ich meine Arbeitskollegen auch besser kennenlernen. Sind allerdings alles Männer.
Kleiner Punkt am Rande.. Habe ihn letzte Woche im Vollsuff betrogen und mit einem anderen rumgemacht (Don't judge, ihr kennt die Hintergründe nicht)
Jedenfalls hab ich ein schlechtes Gefühl dabei, allerdings auch total Lust drauf. Ich glaub ich red mir das selber ein wenig schlecht.
Was würdet denn ihr an meiner Stelle tun?
LG
6 Antworten
Affären im beruflichen Umfeld mit Arbeitskollegen enden oft mit einem Eigentor. Darauf sollte man sich besser nicht einlassen.
Werd ich auch nicht. Don't fck the business ist mein Motto. Ich werd nichts mit einem Arbeitskollegen anfangen, aber als guter Kumpel wäre es bestimmt gut, weil wir halt gut miteinander auskommen.
Du bist ein "bisschen verknallt" in den Arbeitskollegen und hast deinen Freund gerade erst betrogen, warum trennst du dich nicht von ihm? Das wäre fair.
Trenne dich von deinem Freund, du hast ihn eh schon betrogen, sprich deine Gefühle sind wohl nicht mehr da und geh dann mit den Arbeitskollegen an den Karneval. Heimlich denkst du sicher darüber nach etwas mit dem anziehenden Arbeitskollegen anzufangen also sei fair zu deinem baldigen ex.
Deine Entscheidung. Kommt es raus und das kommt es meistens, wird er sehr verletzt sein. Zudem findest du ihn ja sowieso nicht mehr sexuell attraktiv und hast bereits vor 3 Monaten darüber fabriziert Fremd zu gehen. Ganz ehrlich? Er tut mir leid. Aber geh ruhig feiern mit deinen Kollegen, vlt findet er es dann heraus
Naja du sprichst jetzt gerade schon über den nächsten und das du ihn anziehend findest. Allein diese Aussage " und so würde ich meine Arbeitskollegen auch besser kennenlernen." deutet schon darauf hin, dass du eine alternative nicht ausschließt.
Versteht mich nicht falsch, ich werd ihm NIEMALS fremdgehen und hab auch keinen Drang dazu.
Aha. So viel dazu "Kleiner Punkt am Rande.. Habe ihn letzte Woche im Vollsuff betrogen und mit einem anderen rumgemacht (Don't judge, ihr kennt die Hintergründe nicht)"
Bin ich eine schlechte Freundin? (Liebe, Frauen, Männer) - gutefrage
Ich wurde unter Ko-Tropfen gesetzt und fast vergewaltigt. Woran bin ich jetzt Schuld? Ekelhaft, wie man sich so verhalten kann. Ich dachte immer Frauen unterstützen andere Frauen aber anscheinend doch nicht.
Ok sry. Nächstes mal lesen wir alle einfach deine Gedanken. Tut und wirklich aufrichtig leid, dass wir das nicht aus deine Beschreibung herauslesen konnten...😂
Mal ganz ehrlich, unter solchen umständen schreibt man nicht betrogen und lässt es unaufgeklärt stehen und wundert sich über solche Kommentare.
Ich schreib extra noch ihr kennt die Hintergründe nicht also nicht judgen. Aber wenn ihr sowas trotzdem abzieht. Macht das eben.
Die Hintergründe könnten unzählige sein und unabhängig davon ist dass in dem Kontext völlig irrelevant, weil das dann nicht von dir ausging und nicht freiwillig war.
Trenn dich von deinem Freund. Tu ihm und dir den gefallen und beende es.
Und worauf genau hast du laut deiner eigenen Aussage lust? Wenn du auf Karneval mit deinen Kollegen lust hast ist es ok und für deinen Freund offensichtlich auch. Dann gehst du hin und es gibt kein Problem. Wenn du deinen Freund liebst fängst du nichts mit dem Typen an. Beides kannst du nicht haben
Ich fang doch überhaupt nichts mit dem Typen an. Wo ist jetzt das Problem
Ganz genau. Wo ist das Problem? Ich check nicht was genau jetzt dein Problem sein soll
Nah das muss ein Troll sein hahahaha aber falls das Real sein sollte empfehle ich dir dich in eine Psychiatrie einweisen zu lassen
Nein ich trenne mich nicht von ihm. Ich hab einen Fehler begangen und diesen werde ich nicht mehr wiederholen.