Mit Auto Schnitzel platttieren?

6 Antworten

Mit dem Auto hab ich das noch nicht gemacht, aber mit einem Bundeswehr-Unimog, der mit 2 Tonnen Kraftstoff in Kanistern beladen war.

Wie die Schnitzel danach genau ausgesehen haben, weiss ich nicht. Der Hund des Bauern, auf dessen Hof das passiert ist, war schneller als wir.....

Spitzenidee! Dazu gibt es Kartoffeln und Blumenkohl aus der Spülmaschine, natürlich gut verpackt in Folientüten oder so.

grisu2101  23.05.2024, 09:21

Du, das ist eine ganz tolle Idee! Erstens sind die dann sauber, und bei 90Grad Programm auch sicherlich knackig-weich-gar !!! Lecker !!

LeckermaulVK  23.05.2024, 09:23
@grisu2101

Danke für die Blumen 😁. Allerdings möchte ich mich nicht mit fremden Federn schmücken. Die Idee stammt von einem Sternekoch und der machte Rahmwirsing in der Spülmaschine.

grisu2101  23.05.2024, 09:25
@LeckermaulVK

Es gibt ja auch Leute, die packen ihren Braten in Alufolie ein, legen ihn auf den Abgaskrümmer unter der Motorhaube, und nach 200 km ist das Teil durchgegart :-))

LeckermaulVK  23.05.2024, 09:28
@grisu2101

Das spannendste, was mal unter meiner Motorhaube war, war eine tote Amsel. Die war schon gut abgehangen 😁. Ich glaube, dass ein besonders frecher Marder meinen kleinen Flitzer als Speisekammer missbrauchte.

Waldi2007  23.05.2024, 09:47
@grisu2101

Jo,, mir fällt da die Sendung "Nicht nachmachen" ein, da haben die in einer Folge mal Tütensuppe in der Spülmaschine gemacht...

LeckermaulVK  23.05.2024, 09:52
@Waldi2007

Ich liebe "Nicht nachmachen!" Die Kaffeeleitung war super! Oder auch die praktische Vorführung, Suppe geschirrsparend direkt auf der Herdplatte in der Dose zu erhitzen 😁.

Waldi2007  23.05.2024, 09:57
@LeckermaulVK
Die Kaffeeleitung war super

Jaaaaa! Und als dann der Kaffee aus der Dusche kam, konnte ich echt nicht mehr.

Obwohl ich die Sprengung der Zimmerdecke rund ums Klavier (den "Destruction Bluhuhuhuuues") oder die drei verschiedenen Arten, ein Zimmer zu streichen, auch sehr lustig fand.

Die Krönung war aber dieses Abknicken des Ausgleichsventils an der Heizung des Ponyhofs...

Waldi2007  23.05.2024, 10:02
@LeckermaulVK

Der Elektrozaun.🤣

Das geflutete Badezimmer🤣

Das Bowling im Treppenhaus🤣

Die guillotinierte Gasflasche 🤣

Wenn ein Autogewicht nicht ausreicht - was dann?

Ich kann mir eher denken, dass durch die Fahrtbewegung nach vorn das Fleisch nicht von oben bearbeitet wird - wie von einem Hammer - sondern eher geschoben wird.

Versuch macht klug.

Dultus, UserMod Light   23.05.2024, 09:21

Zumal die Hämmer auch gut und gerne Spitzen haben, um die Fasern aufzubrechen. Das Auto kann ausschließlich quetschen.

Etwas ähnliches gab es mal in der Serie "Myth Busters" aber das war glaube ich anderes Fleisch

Ich klopfe 20 Schnitzel schneller, als Du den ganzen Aufwand betrieben hast mit:

gut verpackt in folientüten oder so

... dann rausgehen, hinlegen, ins Auto setzen, drüber fahren, zurück fahren, aussteigen, abschließen, reingehen und wieder auspacken.