Mit älterem Mann befreundet sein schlimm?
Hallo ich m 18 bin seit nun ca. 1,5 Jahren mit einem Mann m 38 befreundet. Wir haben uns während dem Sport kennengelernt, waren dann mehrmals auf Volksfesten und privaten Partys bis wir dann einmal eine Woche in den Urlaub gefahren sind.
Ich mag ihn wirklich sehr, wir reden sehr viel und sehen uns 1-2x die Woche.
Aber den Gedanken das er so viel älter ist finde ich etwas komisch...
Was sagt ihr dazu? Findet ihr das auch komisch?
10 Antworten
Wenn es dich interessiert, was ich äußerst komisch finde, dann ist es dieser Hype in den letzten Tagen, dass immer wieder gebetsmühlenartig danach gefragt wird, wie das mit dem Altersunterschied ist. Manchmal schon lächerlich, wenn z. B. bei zwei Jahren Unterschied dann schon die Leute die Panik kriegen wegen des Altersunterschiedes. Bestimmt irgend so ein TikTok Scheiß.
In ein paar Jahren fällt der unterschied auch immer weniger auf.
Solange dir die Freundschaft gut tut, halte an ihr fest!
Nein wenn man einen gewissen Freundschaft hat und sich gut versteht finde ich nicht komisch. Denn das Alter sind nur zahlen meine Meinung nach
Nein- überhaupt nicht! Ich war während und nach meiner Pubertät fast nur mit älteren unterwegs! Die haben mich gefördert und mir viel beigebracht! Ich bin im übrigen ein ganz normaler Heteromann! Eine sexuelle Komponente gab es nie! Auch gleich dazu: wäre es so gewesen, hätte ich trotzdem extrem davon profitiert.
Wenn er dir gefällt und du gut mit ihm klar kommst finde ich daran nix komisches. Das Alter ist letztendlich nur eine Zahl. Komisch finde ich daran nix.