Mir ist total schlecht und ich habe extrem Kopfschmerzen. Hat jemand einen Tipp was hilft?

3 Antworten

Schlafen.

Du weiß ja genau was die Ursache ist. Dein Körper musste viel leisten und bekam keine Ruhe.

Also gib ihm was er braucht. Was Anderes wird nicht helfen.

Hast Du denn auch genügend getrunken?

Das war vor Jahren bei mir der Grund, dass mir oft schwindlig wurde.

Wenn ja, dann ruhe Dich eine Zeit aus, bis Du Dich besser fühlst! Wenn nein, dann trinke mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kaltes Wasser trinken tief atmen im Notfall ein Aspirin oder ähnliches gute Besserung