Militär gegen Knast Insassen Polizei guckt zu (Sohn)?

5 Antworten

Wo spielt denn das Schauspiel?

Auf einem Millitärgelände hat das Millitär da Sagen, nicht die Polizei.
Die Aktion der Gefangenen ist verständlich, wie vorhersehbar.

Da kommst nicht ran an Deinen Sohn, bei allem Verständnis nicht.

Klingt total realistisch. Aber ich geb dir mal den benefit of the doubt.

Du musst gar nix tun. Dein Sohn ist ein erwachsener Mann, umgeben von erwachsenen Männern. Schalt das Helikoptern ab.

Gehen wir einfach mal davon aus, dieses Geschehen wäre real:)

Als Zivilist hättest Du hierbei nichts zu suchen (auch keinen Zutritt) & aufgrund fehlender Qualifikationen würdest Du sang- & klanglos in diesem Raufhandel untergehen = gewalttätige Ausschreitungen überlässt man den ausgebildeten & dafür ausgerüsteten Profis (die gibt es übrigens auch beim Militär).

Zur Info (vielleicht für die nächste Story): Eine blockierte Türe stellt kein unüberwindbares Hindernis für die Polizei dar & sie guckt sich ein solches Spektakel auch nicht durch ein Glasfenster an:))

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung
SebRmR  09.03.2023, 23:46

Das ist wahrscheinlich die Tür zum Verfügungsraum und die Polizei hat jetzt jemanden losgeschickt, den Schlüssel dafür zu holen. Und das kann dauern.

ach elke,

du hast auch schon bessere geschichten geschrieben.

schade drum.

Jaja, was auf Gefägnismilitärlagerplaneten so passiert.

Zurücklehnen, Bier zoschen und Popcorn her.