Messer Attacke wo sind die AFDLER jetzt?
- Schon wieder eine Messerattacke eines Deutschen Bürgers ohne Migrationshintergrund. Komisch das die ganzen AFDLER jetzt garnix sagen oder ?
Von welcher der vielen Messeratacken in den letzten Tagen redest du?
Weiß nicht was dubwillst ausländer macheb sowas nicht, das machen nur deutsche - sry aber muss mich mal auf dein niveau herabsenken und behauptungen erfinden
4 Antworten
Weil es um "importierte" Straftaten geht. Messer sind da hoch im Kurs. Natürlich machen Deutsche das auch....jeder macht alles, aber interessant ist das Verhältnis. Und wie gesagt gehts um die "Extrastraftaten" durch Leute, die man ins Land gelassen hat ohne genau zu prüfen - das war und ist der eigentliche Skandal. Natürlich muss man das ansprechen. Nicht ansprechen muss man gewöhnliche Straftaten, die jeden Tag passieren. Sonst würde es sich ja nur noch darum drehen, wenn sich da immer wer äußern müsste.
So ist das auch korrekt dargestellt und nicht rechtsverdreht. So sollte das auch sein.
So wenig ich die AfD leiden kann:
KÖNNEN WIR BITTE AUFHÖREN, IRGENDWELCHE TRAGÖDIEN FÜR POLITISCHE HETZE (in beide Richtungen) ZU NUTZEN!
Leute, es ist scheiß egal, welche Herkunft ein Messerstecher hatte. Den Opfern und den Angehörigen ist es egal, ob ein Michael, ein Abdul oder sonst jemand auf sie einsticht!
Es geht darum, sowas ganz allgemein zu verhindern. Egal welche Nation der potentielle Täter hat -.-
Man darf auch den, von der AfD stets vermittelten Aufschreien auch die nennen, die von der AfD - nicht ohne Absicht - verschwiegen, nicht kommentiert werden...
... denn das ist politisches Verschweigen der AfD
. Egal welche Nation der potentielle Täter hat -.-
Geht es der AfD denn darum?
Du willst dich also auf die gleiche Ebene begeben, wie populistische Hetzer, die ohne Substanz Behauptungen aufstellen?
Traurig...
Du willst dich also auf die gleiche Ebene begeben
Nein, für diese Ebene hast Du Dich schon begeben. Das sollte reichen.
Na wenn du meinst :D
Ich bin raus, meine Meinung zum Thema steht.
KEINEM ist geholfen, wenn man mit den Fingern auf Bevölkerungsgruppen zeigt - egal welcher Nation...
KEINEM ist geholfen, wenn man mit den Fingern auf Bevölkerungsgruppen zeigt - egal welcher Nation...
Deswegen hast Du ja auch auf mich gezeigt. 😂😂😂
Interessant, nicht wahr?
Wenn du meinst. Ich bin hier raus. Eine vernünftige Diskussion ist hier wohl weder gewünscht noch möglich.
. Eine vernünftige Diskussion ist hier wohl weder gewünscht noch möglich.
Das hast Du ja deutlich gezeigt mit ...
Du willst dich also auf die gleiche Ebene begeben, wie populistische Hetzer, die ohne Substanz Behauptungen aufstellen?
. Eine vernünftige Diskussion ist hier wohl weder gewünscht noch möglich.
Richtig ein Wort, welches Dir nicht passt und Du schlägst sinnlos um Dich.
.
Ist das denn wirklich so?
Vielleicht hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt:
Ich halte 99,5% der Hetzer, die nach einem Messerstecher "BÖSE AUSLÄNDER" für
populistische Hetzer, die ohne Substanz Behauptungen aufstellen
Das sind in der Regel AfD-Sympathisanten.
Dass jetzt bei einem deutschen Täter genau der gleiche Scheiß von der anderen politischen Seite gemacht wird, ist halt traurig.
Denn: DAS HILFT EINFACH NIEMANDEN! N I E M A N D E N! Dem Opfer nicht, der Gesellschaft nicht, den Angehörigen nicht.
Meine Meinung. Kannst du akteptieren, oder auch nicht. Wieso du dich dann direkt angegriffen fühlst, weißt wohl nur du.
Einigen wir uns drauf, dass wir uns nicht einig sind.
Ich bin hier raus, hab meine Meinung kundgetan und für alles weitere ist mir hier meine Zeit zu schade.
Schönes Restwochenende, bleib gesund.
Vielleicht hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt:
Ganz offensichtlich kannst Du nicht richtig lesen.
Das ist mir egal wo Du das her hast, von mir sicher nicht. Das hat Dich aber nicht davon abgehalten. solch einen Blödsinn
... von Dir zu geben.
Einigen wir uns drauf, dass wir uns nicht einig sind.
Einigen wir uns darauf, dass Du Texte nicht verstehen kannst?
Das ist mir egal wo Du das her hast, von mir sicher nicht. Das hat Dich aber nicht davon abgehalten. solch einen Blödsinn
Ich wiederhole mich gern: Wieso fühlst du dich da angesprochen?
Meine Erklärung hab ich hier dazu abgegeben:
Ich halte 99,5% der Hetzer, die nach einem Messerstecher "BÖSE AUSLÄNDER" für
Das sind in der Regel AfD-Sympathisanten.
Also gebe ich gern deine eigene Erkenntnis an dich zurück:
Ganz offensichtlich kannst Du nicht richtig lesen.
Daher:
Einigen wir uns darauf, dass Du Texte nicht verstehen kannst?
Können wir das machen, solange wir festhalten, dass du scheinbar auch nicht in der Lage bist, Texte zu verstehen...
Ist das denn wirklich so?
Da hat sich meine Meinung seit meinem Beitrag hier nicht geändert:
https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-der-afd-43#answer-509227334
Ich wiederhole mich gern: Wieso fühlst du dich da angesprochen?
Ich wiederhole mich gern. Was verlanlaßte Dich zu ...
...diesem Blödsinn
Können wir das machen, solange wir festhalten, dass du scheinbar auch nicht in der Lage bist, Texte zu verstehen...
Das werte ich mal als Dein Selbstgespräch.
Dein grundloses Gestänkere gegen flythesky ist absolut nicht nachvollziehbar und "riecht" sehr nach 'gewollt' - aus welchem unerfindlichen Grund auch immer.
Dein grundloses Gestänkere gegen flythesky
Habe nicht gestänkert.
"riecht" sehr nach 'gewollt
Ja, das dachte ich mir auch.
Da sind wir und ja einig
Das ...
Man darf auch den, von der AfD stets vermittelten Aufschreien auch die nennen, die von der AfD - nicht ohne Absicht - verschwiegen, nicht kommentiert werden...
... denn das ist politisches Verschweigen der AfD
. Egal welche Nation der potentielle Täter hat -.-
Geht es der AfD denn darum?
... kann ja wohl kein Stänkern sein.
Meine Aussage betrifft Deine Konfrontationshaltung gegenüber flythesky, für die es überhaupt keinen Grund gibt.
Das Wichtigste ist aber wohl, dass ihr offensichtlich trotzdem auf derselben Seite steht.
für die es überhaupt keinen Grund gibt.
... und für die gibt es einen Grund.
.
.
Das Wichtigste ist aber wohl, dass ihr offensichtlich trotzdem auf derselben Seite steht.
Ja, scheint so.
Da hast du recht aber guckbdirbmal anbwie die alten kamerade um die ecke springen und behaupten wenn ein deutscher was macht ist es ejn Einzelfall
Die sagen nur was, wenn es den passt.
Lg
Mia
Jap sad but true, sonst sagen hier azch einige User deutsche würden sowas nie machen das sind 100 % Ausländer...
Jetzt sagt keiner von denen was
Daran ist nichts komisch.
Das nennt sich Rhetorik .... 🫡
Dann musste das Orakel befragen wenn du das nicht kapierst :-)
Seltsamerweise sind es halt gerade die AfDler, die bei Fällen mit nicht ausländischer Beteiligung auf einmal einen auf Moralapostel machen.