Meister Proper Biss?

2 Antworten

Hallo, als ich den noch verwendet habe, den Meister Proper, da hat er fürchterlich gestunken.

und ich nehme ihn nicht mehr, weil er echt auf die Atmwege geht.

Ich mache jetzt folgendes :

ich schütte eine halbe bis dreiviertel tasse aufspülmittel, z.B Spüli in die Toilette und gieße vorsichtig heißes Wasser nach. lies doch mal im Internet nach, das genaue "Rezept" ist da beschrieben. es wird der Abstand, wann das Wasser nachgegossen werden soll und so. das funktioniert bei der Toilette, das funktioniert beim Spülbecken und beim Spülbecken habe ich auch noch was anderes: das schütte ich ein Päckchen Backpulver rein, und ich glaube essig hinterher.

das habe ich auch aus dem Internet. das funktioniert auch super also: ich bin meisterpropperfrei.

Hallo ,

Die meissten Rohrreiniger helfen nichts.

Da bleibt meist nur der Unterdrucksauger und viel heisses Wasser. Damit habe ich immer früher oder später die Verstopfungen beseitigt bekommen.

Und ja, das kann schon mal immer so 1 mal im Monat nötig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung