Meinung zu den grünen?

4 Antworten

Ich sehe in den Grünen die einzige Partei mit der wir eine Chance haben auch weiterhin in Freiheit und gesellschaftlichem Frieden zu leben.

Die Umstellung unseres Lebenswandels wird nicht leicht und die Grünen verlangen uns da durchaus was ab. Jedoch ist die Umstellung keine nice-to-have Sache, sondern notwendig, um weiterhin mit so vielen Menschen auf der Erde leben zu können.

Die anderen Parteien (zumindest die größeren; Ausnahme die Linke) versprechen uns, wir könnten weiterhin mit billiger Energie auf Kosten anderer Länder und auf Kosten der Zukunft wirtschaften. Sie blenden den Zusammenhang zwischen den Schäden die durch Naturkatastrophen entstehen und in Form von staatlichen Hilfen teurer kommen, als die Transformation einerseits und dem Verhindern der Transformation andererseits aus.

Ich finde die grünen als extrem gefährlich. Die nehmen die normalen Menschen nicht mit. Sie sind einfach ideologisch. Sowas ähnliches führte schonmal zu einer Diktatur. Eine schlechte Politik wie sie momentan geführt wird, führt die Menschen unweigerlich zu charismatischen Politikern die andere Lösungen anbieten. Was das bedeutet wissen wir von 33.

Ich wähle selbst die afd, ich hoffe das hier vielleicht ein umdenken der "alt" Parteien stattfindet und wieder Politik für die meisten Menschen im Land gemacht wird. Ich bin nicht mit allem einverstanden was die blauen so machen wollen, dennoch mehr für mich wie die anderen. Wenn mal die Leute nichts zum fressen im Kühlschrank haben, kommen Ganz dunkle Zeiten auf uns zu.

Verraten alles, wofür sie mal standen und machen alles, wogegen sie früher waren.

Unverzeihlich auch der Zwang, an Grundschulen in der 1. Klasse zu lehren "man schreibt es wie man es hört".

Hunderttausende Kinder haben seitdem Schwierigkeiten, sich die richtige Rechtschreibung anzueignen.

Gut, dass das abgeschafft wurde.

Ich finde die ganz uncool.