Gibt es bei den Grünen Nazis?

Die haben halt „Hail Habeck“ gerufen

3 Antworten

Ein paar Grünbraune wünschen sich mit Sicherheit mehr Einschränkungen der Demokratie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin interessiert an Politik und Gesellschaft

Ja davon ist auszugehen.

Mit Sicherheit gibt es solche. Zb Jene die Geschichte als Fach zum Schlafen nutzen, später nichts dazu lernten und die Hälfte davon wieder vergessen haben, konnten oder wurden mit einer Ideologie geimpft, die das Braune unter dem Grünen tragen. Der sog. Wolf im Schafspelz.

Es sind solche die gefährliche Äußerungen von sich geben, indem sie das Tod bringende, zum Leben retten verkaufen. Jene, die zu einem gemeinsamen Zerstören aufrufen und Diktatoren als Ikonen stilisieren. Nun darf man die Grünen natürlich nicht alle über diesen Kamm scheren. Man muss nur aufpassen das Jene nicht dss Zepter bekommen....Leider zu spät.