Eure Meinung zu den Grünen?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Schlimm 60%
Gut 35%
Die sind mir egal 5%

9 Antworten

Schlimm

Hallo Helloq1!

Nun, meine Meinung gilt generell für jede Partei und jeden Politiker, da ich Politiker und Parteien nach deren Verhalten, Aussagen und eben Dingen, die (nicht) getan werden, beurteile.

Man muss kein Genie oder Politologe sein, um diverse Aussagen bestimmter Politiker und Parteien einzuordnen und in Summe dann mit diesen forsch abzurechnen.

Bildung, Intellekt und Co. muss man mehrfach hinterfragen.

Ich bekomme stets Brechreiz, wenn ich manche Gesetzesentwürfe und -änderungen sehe. Zudem Kopfschmerzen und die Anwandlung, mir stets mit der Hand auf die Stirn schlagen zu müssen.

Und Bundestags-TV wirkt eben wie ein Kasperltheater und Affenzirkus in der Bananenrepublik.

Traurig ist, dass man bei allen Parteien und fast allen Politikern auf Inkompetenz trifft.

Es sollte sich jeder selbst ein Bild machen. Schaut einmal diverse Aussagen, Gesetze und das, was (nicht) gemacht wurde und wird, an. Mehr muss man nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlimm

Die Grünen schmeißen die Steuergelder aus dem Fenster die eigentlich den Leuten zustehen die sie einzahlen. Die Grünen ruinieren den Wirtschaftsstandort Deutschland. Keine Waffen und Rüstungsgüter in Kriegsgebiete hieß es mal. Tja, so viel zum Thema und man könnte noch so viel mehr Punkte nennen. Diese Versagerpartei muss endlich raus aus der Regierung und zwar so schnell wie möglich.

Und nur nochmal zu Info, der Amtseid lautet: Zum Wohle des Deutschen Volkes.

Mittel -gut.

Finde Baerbock als außenministeri keine gute wahl, da sie kein verständnis für diplomatie hat. Als Außenminster muss man im richtigen Moment auch mal die klappe halten können oder sich zurückhalten. Baerbock kann das nicht gut.

Hätte eher gewollt das die Grünen das Verkehrsministerium übernehmen und die FDP macht den außenminister.

Ist denke ich aber eher so ein "ego" ding, weil der außenminister generell vom größten Juniorpartner besetzt wird.

Gut

Weil sie eine sehr bürgernahe Politik machen, die sich auf die Sorgen und Bedürfnisse der Bürger konzentriert.

Außerdem sind sie flexibel genug auf spontane Krisen zu reagieren und Strategien anzupassen, wenn das erforderlich ist.

Außerdem sind sie im Vergleich zu den meisten anderen Politikern vertrauenswürdig. Mit Populismus oder Idiologie haben sie nichts am Hut.

Ihnen geht es nur um ein besseres Leben in Deutschland für Volk und Vaterland.

Besonders aber auch um eine Zukunft für unsere Kinder in der es sich zu leben lohnt.

Die Grünen stehen für Fortschritt, Forschung und Entwicklung. Sowie hohe Lebensstandards für alle Deutschen und Sicherheit im eigenem Land.

Als Geringverdiener und jemand der bald in Rente geht, gibt es keine bessere Partei für einen.

Schlimm

Das was die bis jetzt gemacht haben , wobei ihr Parteiprogramm garnicht so schlecht ist und auf kommunal Ebene viele Leute wirklich gute Arbeit machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schonmal Klassensprecher