Meinung zu AFD?

2 Antworten

Würde ich derzeit nicht wählen weil zu sehr die russische Politik und den Krieg befürworten. Und der Ukraine nicht helfen wollen sich zu verteidigen. Das ist für mich ein ausreichendes k.o.-Kriterium.

Andererseits ist das die einzige Partei die nicht unendlich viele Flüchtlinge in Deutschland aufnehmen will. Das macht sie vielleicht wählbar wenn die Ukraine den Krieg gewonnen hat und man versucht mit der neuen russischen Regierung bessere Beziehungen aufzubauen.

Es gibt noch weitere Punkte, aber ich denke dass die für die meisten Wähler weniger von Bedeutung sind.

Die Afd lebt davon bei denen die wenig haben die Angst zu schüren Menschen die noch weniger haben würden ihnen das Wenige wegnehmen.

Das ist einer der ältesten Tricks des Kapitalismus: "Wenn du 100 Brote hast gib 1 Brot den Armen und sag ihnen die Ausländer würden es ihnen nehmen."

Keiner kümmert sich mehr um deine 99 Brote.

In der ständigen Sorge um ihr Weniges kommt auch keiner dazu das Programm der AfD zu hinterfragen, Rentenabschaffung, Kürzung der Sozialleistungen usw... treffen vor allem die, die jetzt mit Hurra die AfD wählen

Die da mitlaufen merken zu 99% nicht mal hinter wessen Fahnen und Fackeln sie hinterherlaufen, selbst wenn der Mob mit Fackeln vor das Privathaus einer Politikerin zieht, so verblendet sind sie. Die Ratten von Hameln dachten auch sie würden nur einen Spaziergang machen.