Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich nicht gut

Vollkommen absurd! Wer kann bloss so eine Idee haben?

Natürlich entdecken Kinder jeden Alters jeden Tag irgendwie ihre Sexualität. Das ist normal. Passiert im Tierreich auch.

Kita Kindern dieses zu tabuisieren ist mE ein Fehler. Da würde ihnen ein Stigma anhaften

Zoro666  23.01.2024, 16:21

Man sollte das Thema zuallererst im Biologieunterricht der weoterführenden schulen, langsam und sachlich an die Kinder antragen. Aber sowas wie diese räume, den Kindern irgendwas aufzudrängen ist Quatsch.

Finde ich nicht gut

Brauchen Kinder nicht, die können überall masturbieren.