Meint ihr das 49€ Ticket wird es dauerhaft geben?

Also, ob der Staat es weiter finanzieren kann...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fladenbrot77,

tja, das Lustige ist, dass die Preise angehoben werden sollen und die Finanzierung auch nur "kurz" ist. Weiter hat die Regierung noch gar nicht gedacht^^

Das wird bestimmt lustig werden.

Die Spaßregierung wird sich sicherlich etwas einfallen lassen. Es ist doch immer so. Entweder wird wo anders "abgezwackt" oder indirekt wo anders "angehoben".

Preise werden langfristig ohnehin steigen. Mir ist es egal, da es so oder so günstig ist. Sonst habe ich pro Monat ca. 96-120 € bezahlt. Durch geschickte JAhresabos nur noch 65,00 € und dann durch das Firmenticket nur noch 50 € und weniger. Da mein D-Ticket auch noch bezuschusst wird von meiner Firma, ist es recht praktisch und fair.

Allerdings nutze ich für Langstrecken den ICE, da es irgendwo Grenzen gibt und mir die LEbenszeit kostbarer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fladenbrot77
Fragesteller

Das klingt katastrophal ! xD