Meint ihr Bob Ross könnte man als Gott betiteln?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

NEIN. 77%
Ja, natürlich ohne Frage 23%

4 Antworten

Ja, natürlich ohne Frage

Er hat mit Leib und Seele kitschige Naturbilder gemalt, die ich mir niemals aufhängen würde.

Aber er hatte eine sehr sanfte und beruhigende Ausstrahlung. Ich erinnere mich an das Eichhörnchenbaby, das er mal in der Hemdtasche dabei hatte.

Die Locken musste er als Markenzeichen behalten, selbst als er sie eigentlich nicht mehr leiden konnte.

Ja, natürlich ohne Frage

Bob der alte Zottelbär...

Ich glaube selbst Paul Breitner er war ein riesen Fan von ihm..

Bild zum Beitrag

Bei seiner sonoren Stimme bin ich immer nach nur wenigen Augenblicken eingeschlafen. Besser wie jede Meditation.

RIP Bob

 - (Liebe, Politik, Islam)
NEIN.

Mit Sicherheit hätte er dir widersprochen. Er war ganz bestimmt weder debil noch größenwahnsinnig, sondern ... ein talentierter Maler.

NEIN.

Sonst geht's dir gut oder? 💀

Blasphemie. Der einzige Gott ist Jesus Christus und nicht dein bescheuerter Bob was auch immer 💀💀💀💀

Unter aller sau