Meint es ein Mann ernst wenn..?

5 Antworten

dann will er eigentlich nur eines.....SEX!!!

GutenTag2003  03.02.2023, 17:14

Ich würde ihm da den "Hilfegedanken" keineswegs absprechen 😉

Das kommt darauf an.

Wenn er in der Lage ist, anständig Alimente zu zahlen, dann meint er es wohl ernst (die holt nämlich im Zweifelsfall die Unterhaltsvorschusskasse bei ihm).

Das weißt du leider erst genau, wenn das Kind da ist.

Wir kennen den nicht. Musst du selbst einschätzen können.

Ich würde mich ganz prosaisch fragen, ob der in der Lage ist, finanziell beizutragen.

Männer gehen, Kinder bleiben. 😁

Wenn er bereit ist ein Kind zu bekommen

Die Bereitschaft reicht da nicht aus. Da schiebt die Natur ihm einen Riegel vor.

und sogar mich unterstützt mich zu schwangern?

Da muss ich sagen, das ist eine stramme Leistung von ihm, dass er Dich dabei - vollkommen uneigennützig - unterstützt.

Es gibt auch Männer, die sich Kinder wünschen - das ist schon richtig.

Ob der eine Typ das wirklich ernst meint ... naja, im Moment vielleicht schon.