Würdet ihr Frauen ein Kind groß ziehen was nicht von euch ist?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

10 Antworten

Ja

Dann aber auch mit meinen Regeln.

Ein Kind, was von seinem Vater die Erlaubnis bekommt, nicht auf mich hören zu müssen, kann er selbst großziehen.

Ja

Es ist egal ob Vater oder Mutter, wenn man so eine Beziehung eingeht gehört das Kind oder die Kinder auch mit dazu, das eine kriegt man halt nicht ohne das andere, man kann das Kind oder die Kinder ja nicht wegzaubern nur weil sie einen nicht in den Kram passen.

Ja

Natürlich,ich habe seine Töchter adoptiert. Meine Mädels sind mega,meine leiblichen Kinder natürlich genauso. Gibt keine Unterschiede...ich bin stolze Mama von 4 unschlagbar tollen und mittlerweile erwachsenen Kindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, positiv wie negativ.
Ja

Voraussetzung wäre allerdings, dass wir in Erziehungsfragen grundsätzlich übereinstimmen.

Ich bin selbst alleinerziehender Vater einer inzwischen 7-jährigen Tochter (ihre Mutter ist leider bei der Geburt unter tragischen Umständen gestorben) und aus meiner Sicht würde ich auf gar keinen Fall eine Beziehung eingehen mit einer Frau die mit meiner Tochter nicht klarkommt oder diese nicht akzeptiert und die auch von meiner Tochter nicht akzeptiert werden würde.

Ich hatte von Dezember 2021 bis Jänner 2023 eine Beziehung die aber von meiner Tochter eingefädelt wurde. Meine Tochter wusste zwar, dass mir die betreffende Frau gefällt, aber es war dann sie, die jener Frau vorgeschlagen hat dass wir doch eine Familie sein könnten. Allerdings hat sich das dann eher so entwickelt dass meine Freundin und meine Tochter eher wie Geschwister zueinander standen und nicht wie Mutter und Tochter. Aber das fand ich auch total okay so. Dass diese Beziehung letztlich nicht gehalten hat (die Gründe dafür haben auch nichts mit uns persönlich zu tun, sondern mit der Familiensituation meiner Freundin) finden sowohl ich als auch meine Tochter sehr schade.