Meine Partnerin definiert ihren Wert über mich?

2 Antworten

Früher nannte man so etwas "Fels in der Brandung", also sieh es auch so. Sie ist froh dich zu haben und braucht dich. Denk nicht alles kaputt.

So eine Aussage habe ich auch schon das ein oder andere mal getroffen. Sie ist sehr sehr unsicher und findet bei dir die Sicherheit die sie braucht. Sie muss dringend wieder Selbstsicherheit und Selbstwertgefühl aufbauen. Am besten ohne deine Hilfe, außer das kann sie nicbt