Meine Mutter hat mich beim Analverkehr mit meinem Freund und will mich nun rausschmeißen, was nun?

16 Antworten

Ist sicherlich nicht die beste Reaktion von ihr, aber was hindert dich daran auszuziehn ? Besuchst du noch Schule, Studium etc ? Dann haben dir deine Eltern sowieso Unterhalt, Kindergeld etc zu gewähren. Klar kannst du das vorher nochmal mit deiner Mutter besprechen.....sie hat nicht damit gerechnet und war überfordert. Vielleicht war es eine voreilige Reaktion und hat sich jetzt gefangen. Dennoch wäre es ein guter Schritt selbstständig zu werden. Das Jugendamt, aber auch Beratungsstellen wie Caritas, ProFamilia etc können dich auf diesem Weg unterstützen.

Das Verhältnis war vermutlich zuvor schon nicht das allerbeste - das war nun der berühmte Tropfen - aus welchen Gründen auch immer

Wenn ein eindringliches Gespräch nichts bringen sollte, würde ich mich an deiner Stelle um eine kleine bezahlbare Wohnung kümmern oder mal mach einer WG in deiner Region schauen.

Es kann natürlich sein, dass deine Mutter den Schock verwunden hat und ihr über das Thema zusammen reden könnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Von Experte DianaValesko bestätigt

Sprich mit deiner Mutter über deine Bisexualität. Daran ist nichts Verwerfliches. Du hast sie gestern Abend überfordert; sie wusste ja nichts davon.

Wenn sie weiterhin dabei bleibt, dass du ausziehen sollst, dann mache es. Du hast mit 21 ein gutes Alter, um selbständig zu werden.

Ich wünsche dir alles Gute. 🍀

 Ich bin ungeoutet.
Eigentlich haben wir ein sehr gutes Verhältnis.

Du hast kein gutes Verhältnis, ansonsten hättest Du Dich längst schon geoutet.

Da gibt es nichts mehr zu reden, Du solltest Dich schon mal nach einer Wohnung umsehen.

Deine Mutter muss nicht als dulden, dass hast Du alleine zu verantworten.

smaksak  24.07.2021, 07:14

???

Wow. Voll auf die Zwölf. Warum?

Er hat ja noch nicht mal so richtig rausgefunden, welcher Weg der seine ist... Es gibt nicht DEN Zeitpunkt sich zu outen.

Völlig unnötig so eine Ohrfeige, wenn jmd um Hilfe bittet. Und zudem einfach falsch

Krawallbotz  24.07.2021, 07:22

???

Sorry, aber was geht es die Mutter an, mit wem das Kind Sex hat?

Ist Sex in der elterlichen Wohnung nur Heteropaaren erlaubt?

Oder ist Sex in der elterlichen Wohnung überhaupt nicht erlaubt?

(dann haben aber viele Jugendliche ein ziemliches Problem)