Meine Husky Hündin Snow Qween hat Spielzeug in der Couch versteckt?

2 Antworten

Also unsere Hündin haut ihren Ball oft unter die Couch, liegt dann davor, winselt und will, dass wir das Ding wieder vorholen und fortschmeißen. 'Ist hier vielleicht etwas Ähnliches

Ich glaub Schuhen vielleicht wollte der Hund also deine Hündin wenn ich mich recht erinnern kann einfach ist das Spielzeug nah an sich haben oder so also meine Katze der tut immer die Spielsachen die sie alle hat auch Kuscheltiere und so dich mal hin und ich hab noch ein paar Kuscheltiere ich hab ich da hingelegt also alte von mir und die liegen auf dem Sofa bei uns naja ich weiß nicht keine Ahnung aber ich glaub es ist normal