Namen für Husky-Malamut Welpe weiblich?

10 Antworten

Juno ist doch ein Name für einen Rüden. Ayla und Nala finde ich schön. Sind keine alltäglichen Namen. Wenn ich die Antworten verschiedener User (nicht nur in diesem Fall) lese, stellt sich mir manchmal die Frage, wieso diese glauben einem gute Ratschläge geben zu wollen obwohl das nicht die Frage war oder auch Kritik anbringen.

Lou und Juno sind schön :) Ich habe selber zwei Huskys, Bonnie und Maya, wobei eine der beiden höchstwahrscheinlich auch ein Malamute- Husky Mix ist.

Weitere Namen wären: Shelby, Marla, Lily, Minnie, Lucy, Lana, Gixy, Emma, Laika, Inouk, ... du kannst auch mal auf den Internetseiten der Polarhunde- Nothilfen nachsehen, die haben für ihre Schützlinge auch oft schöne Namen, auch unter den vermittelten :)

Ich hoffe, dir ist bewusst welche Rasse du dir da anschaffst, das sind echt tolle, vor allem selbstbewusste Hunde :) Von mir selbst aus kann ich nur sagen: Einmal Husky, immer Husky.

Lini99
Fragesteller

Vielen lieben Dank, dort werde ich mal nach schauen :) ja ich weiß, Husky war schon immer ein Traum und habe mich auch schon viel informiert vorher

Hat sie keinen Namen vom Züchter?

Ansonsten finde ich es schön, wenn exotische Hunde auch Namen des Landes bekommen, wo die Rasse herkam. Von daher finde ich Kylie, Lou etc.. etwas banal.

Aber jedem das Seine.

eine Freundin von mir besitzt eine Rhod. Ridgebackhündin, die nach einem Fluss in ihrer Urheimat Rhodesien/Simbabwe benannt ist.

Von den genannten Namen finde ich Juno am schönsten! :)

Juno ist doch ein Name für einen Rüden. Ayla oder Nala finde ich schön.