Was braucht ein Mischling für papiere?

1 Antwort

bitte nicht verschenken, da werden sich nur Leute melden die mit den Hunden sch**** vor haben, sie zb teuer weiter verkaufen ohne drauf zu achten an was für leute die welpen überhaupt gehen. da müsst ihr bitte drauf achten wenn ihr sie verkauft. Manche Leute wissen mit Hunden einfach nicht umzugehen. Und bitte lasst eure Hunde später kastrieren damit sowas nicht wieder passiert, die Tierheime sind eh schon voll, das ist unverantwortlich.

123anonym987
Fragesteller

Das hatten wir aich vor . Beziehungsweisse der termin steht schon 😊