Hündin benimmt sich komisch, winselt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat sie vielleicht beim Gassigehen was gefressen. Hört sich irgendwie an, als ob sie Schmerzen hat oder irre ich mich da? Ich würde an deiner Stelle lieber mit ihr zum Tierarzt fahren.

Sie hat nichts gefressen außer ihr futter zuhause

@arx02

Dann muß sie vielleicht doch nochmal raus (wie Minerva78 schon sagte)

@user923567

Ja denke ich auch ich versuch es noch einmal :) :/

@arx02

Vielleicht kannst du später nochmal schreiben, ob es ihr besser geht. Würde mich interessieren (hatte auch mal einen Huskymix)

@user923567
Nach dem spaziergang wurde es nich schlimmer.sie hat schon im Hausflur angefangen zu jaulen und zu heulen.Zuhause angeckommen hat sie dann sofort wieder ihren ball oder imagieneren welpen gesucht :] mittlerweile hat sie sich etwas beruhigt.Sie ist aber immer noch sehr komisch und sucht die ganze zeit ihre sachen... tut mir irgendwie leid.... jetzt im moment liegt sie wieder unter meinem bett und schläft...
@arx02

Vielen Dank für den Stern! Und Danke für die Rückmeldung! Wirklich schade, daß es ihr nicht besser geht. Hoffentlich ist es nichts Ernstes und es geht ihr bald wieder gut. Ich drück dir dier Daumen!

@user923567

Ja ihr geht es mitlerweile besser :)

@arx02

Sehr schön! Viel Spaß wünsche ich euch beiden :-)

Läufig, oder scheinträchtig?
Ist bei euch im Ort, ein Rüde? Dann kann es sein, dass sie eventuell...
Und scheinträchtigkeit, joooar, kann passieren nh'-in den meisten Fällen, legt sich das nach paar Tagen/wochen. Wenn es schlimmer wird, geh mal zum Tierarzt. Hunde können leider nicht sprechen, weshalb sie nicht sagen können, was ihnen fehlt.

Ja es gibt bei uns rüden aber die hunde sind immer angeleint. Wir denken jetzt das die scheinträchtig ist.Sie hat ihren ball heute sehr bemuttert und ihn schleichend rumgetragen, abgeleckt usw.

geh nochmal raus. Vlt rumort der Bauch. Würde die schleichende Position zu passen

War sie vor kurzem läufig?

Vielleicht ist sie scheinträchtig.

Sie war ungefähr im august läufig

@arx02

Dann wäre eine Scheinträchtigkeit auch eine Möglichkeit ....

@chatley

Würde ich auch fast sagen😊 meine Hündin benimmt sich auch so wenn sie scheinträchtig ist, da hat sie das erste mal auch so auf dem Boden gelratzt ubd sie verkrümmelte sich dann auch immer unters bett oder in einen Schrank wenn der mal offen war mit ihrem Kuscheltier natürlich😂. Ich lass ihr das kuscheltier dann und das schleppt sie dann ein paar tage nur mit sich run und iwann ist vorbei.

@William1307

Sie hat sich jetzt erstmal beruhigt.Habe ihr aber die spielsachen und decken weggenommen damit sie die falls sie wirklich scheinträchtig sein sollte nicht bemuttert