Meine Freundin sagt ich bin süß, was kann man tun?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Hi.

Wenn Dir ne Zuschreibung nicht gefällt (und glaub mir, ich kenne das^^), dann kannst Du sie entweder scheinbar gleichgültig erdulden und hoffen, dass sie den Spaß am Necken verliert oder sie konditionieren. Ganz klassisch nach Pavlov. Sprich, wenn sie Dich süß nennt, dann distanzierst Du Dich (emotional oder räumlich). Und vorzugsweise belohnst Du ne andere Zuschreibung, die Dir besser taugt. Kannst Du ruhig auch mal sagen, dass Dir das besser taugt, aber ansonsten implizit.

Jetzt wäre halt noch die Frage, ob Du Dich wirklich süß verhältst. Das könnte nämlich auch sein. Ich will Dir jetzt nix unterstellen (aber es könnte halt sein), wenn Du aber z.B. beleidigt wie n kleiner Junger "nein, ich bin nicht süß, ich bin n Mann" sagst, dann ist das wirklich süß. Nicht süß ist es, wenn Du gemütsruhig dazu stehst, dass Dir diese Zuschreibung nicht taugt und bei Unterlassung angemessen reagierst. Wie gesagt, keine Unterstellung^^.

Ich finde, es ist ein ziemliches Armutszeugnis für dich, dass ein Kosewort deiner Freundin so an deinem Selbstbild zu knabbern scheint ...

Ich würde dich für Manns genug halten, damit cool und zufrieden leben zu können, dass deine Freundin Koseworte benutzt. Das braucht dich doch nicht gleich umzuhauen ...

Du hast die richtige Einstellung, ein Mann ist niemals süß, ein Mann weint auch nicht, ein Mann ist hart, er reitet auf Bären, er weint nichtmal wenn er Zwiebeln schneidet, die Zwiebeln beginnen eher zu weinen. Ein Mann muss muskelbepackt in einen Raum eintreten, mit tiefer Stimme muss er dann sprechen, auf das sich die Erde erbebt.

Aber nun wurdest du ja schon als süs von ihr bezeichnet, was sehr sehr schlimm ist. Du kannst auch durch ein verändetes Auftreten nicht mehr viel machen, ich empfehle dir nun einen intensivkurs:

Sperre dich 2 Tage in einen Keller und höre intensiv Rammstein. Danach solltest du aus dem Keller stürmen und erstmal laut schreihen. Du musst danach zu deinem Feind gehen und musst ihn bändigen und ihn zu deiner Freundinn bringen. Dort angekommen schreist du wieder und sagst: "Weib, seh her, mein Feind". Du reist deinem Feind nun das schlagende Herz aus der Brust und verspeist es. Danach wird dich deine Freundinn warscheinlich niemehr als Süß ansehen.

MrCornflake 08.08.2017, 21:36

Und ich dachte Genies sind ausgestorben😂

0
UglyGuyOmega 08.08.2017, 22:05

ernsthaft? ich höre lieber Beethoven.

0
Richard30 08.08.2017, 22:43
@UglyGuyOmega

Naja so wird das aber nix, Rammsein ist halt der Alphagermane schlechthinn. Also solltest du dich umentscheiden.

0

Ich muss dir leider mitteilen, dass das normal ist, dass das die Freundin sagt. ;) Überleg doch mal, ob das wirklich so schlimm ist. Sie will vielleicht nicht so ein Wort wie "attraktiv", "einfühlsam", "galant" oder so benutzen und sagt dann eben "süß". Damit ist nicht zwangsläufig gemeint, dass du niedlich aussiehst oder dich kindisch benimmst.

Ach, ist das süss :-) 

Also im Ernst, sie scheint dich so wahrzunehmen, es gibt schlimmeres. Ausserdem bist du nun mal so wie du bist, kannst ja nich einfach ne Rambomaske überziehen und schon bist du der absolute Hero und Obermacker. 

Das (Fehl-)Kompliment mannhaft ertragen!

Och Hotguyalpha hat einen neuen "süßen" Namen... Und dann noch so schwer zu erkennen. Du warst doch auch weiblich, oder transgender... oder war es trollgender? ich verliere da immer so leicht den Überblick bei dir.

Mach's ihr so heftig,dass sie das nicht mehr sagen kann, so richtig männlich (spaß)

Dachte niemand will dich paar min später hast du eine Freundin??

UglyGuyOmega 08.08.2017, 22:10

ne mich wird eh nie eine wollen (selbst die hässlich Hartz4.

0
HarleyQuinn007 09.08.2017, 07:08
@UglyGuyOmega

Hmm ok hartz4 und auch noch  hässlich... du sollst doch Frauen ansprechen die dir gefallen? Das irgendeine dich einfach so will geht ja auch nicht... wieviele Accounts hast du eig? 

0

Ohje, jetzt ists um Deine Männlichkeit geschehen. Mein Beileid! Da kannte nix mehr dran machen, Du bist so wie Du bist.

Iss Zitrone, dann bist du sauer. Spaß beiseite, also wenn das dein größtes Problem ist...

sich davon nicht beeindrucken lassen ;)

Warum sagst du nicht zu ihr das sie Süß ist und das nur ihre Wirkung auf dich ist....



Bei Frauen kann süss lediglich süss bedeuten oder aber auch sexy... frag' sie demnach ob sie dich süss oder sexy findet.

.Sag ihr das doch einfach...

Versuchs mit nem Bart

Monobraue? Das klappt immer.

Du bist doch der, der angeblich nie eine abkriegt und jetzt hast du ne Freundin. So,so. Troll

UglyGuyOmega 08.08.2017, 22:11

ne mich wird eh nie eine wollen.

0
donkystar 08.08.2017, 22:47

Ich dachte du hast eine die sagt du wärst süß

0

Was möchtest Du wissen?