Meine Freundin sagt ich bin süß, was kann man tun?

13 Antworten

Du hast die richtige Einstellung, ein Mann ist niemals süß, ein Mann weint auch nicht, ein Mann ist hart, er reitet auf Bären, er weint nichtmal wenn er Zwiebeln schneidet, die Zwiebeln beginnen eher zu weinen. Ein Mann muss muskelbepackt in einen Raum eintreten, mit tiefer Stimme muss er dann sprechen, auf das sich die Erde erbebt.

Aber nun wurdest du ja schon als süs von ihr bezeichnet, was sehr sehr schlimm ist. Du kannst auch durch ein verändetes Auftreten nicht mehr viel machen, ich empfehle dir nun einen intensivkurs:

Sperre dich 2 Tage in einen Keller und höre intensiv Rammstein. Danach solltest du aus dem Keller stürmen und erstmal laut schreihen. Du musst danach zu deinem Feind gehen und musst ihn bändigen und ihn zu deiner Freundinn bringen. Dort angekommen schreist du wieder und sagst: "Weib, seh her, mein Feind". Du reist deinem Feind nun das schlagende Herz aus der Brust und verspeist es. Danach wird dich deine Freundinn warscheinlich niemehr als Süß ansehen.

MrCornflake  08.08.2017, 21:36

Und ich dachte Genies sind ausgestorben😂

UglyGuyOmega
Fragesteller

ernsthaft? ich höre lieber Beethoven.

Richard30  08.08.2017, 22:43
@UglyGuyOmega

Naja so wird das aber nix, Rammsein ist halt der Alphagermane schlechthinn. Also solltest du dich umentscheiden.

Hi.

Wenn Dir ne Zuschreibung nicht gefällt (und glaub mir, ich kenne das^^), dann kannst Du sie entweder scheinbar gleichgültig erdulden und hoffen, dass sie den Spaß am Necken verliert oder sie konditionieren. Ganz klassisch nach Pavlov. Sprich, wenn sie Dich süß nennt, dann distanzierst Du Dich (emotional oder räumlich). Und vorzugsweise belohnst Du ne andere Zuschreibung, die Dir besser taugt. Kannst Du ruhig auch mal sagen, dass Dir das besser taugt, aber ansonsten implizit.

Jetzt wäre halt noch die Frage, ob Du Dich wirklich süß verhältst. Das könnte nämlich auch sein. Ich will Dir jetzt nix unterstellen (aber es könnte halt sein), wenn Du aber z.B. beleidigt wie n kleiner Junger "nein, ich bin nicht süß, ich bin n Mann" sagst, dann ist das wirklich süß. Nicht süß ist es, wenn Du gemütsruhig dazu stehst, dass Dir diese Zuschreibung nicht taugt und bei Unterlassung angemessen reagierst. Wie gesagt, keine Unterstellung^^.

Ich muss dir leider mitteilen, dass das normal ist, dass das die Freundin sagt. ;) Überleg doch mal, ob das wirklich so schlimm ist. Sie will vielleicht nicht so ein Wort wie "attraktiv", "einfühlsam", "galant" oder so benutzen und sagt dann eben "süß". Damit ist nicht zwangsläufig gemeint, dass du niedlich aussiehst oder dich kindisch benimmst.

Mach's ihr so heftig,dass sie das nicht mehr sagen kann, so richtig männlich (spaß)

Warum sagst du nicht zu ihr das sie Süß ist und das nur ihre Wirkung auf dich ist....