Auf deiner normalen Tastatur auf dem Handy ist links neben der Leertaste noch so eine kleine Taste. Auf dieser Taste ist dann manchmal ein Mikrofon Symbol oder ein kleines Zahnrad oder das Symbol für Smileys. Diese kleine Taste musst du dann länger gedrückt halten. Dann werden verschiedene Symbole angezeigt und du musst das Klemmbrett Symbol auswählen. Dann befindet sich auf derselben Taste das Klemmbrett Symbol. Dann musst du noch mal auf diese Taste drücken und dann öffnet sich die Zwischenablage.

Das hört sich viel komplizierter an als es ist. :)

...zur Antwort

Ich weiß noch nicht mal ob es halal ist eine Schlange als Haustier zu haben. Es ist interessant, über was sich Menschen so Gedanken machen. Um ehrlich zu sein ich weiß es nicht, aber bevor man sich um sowas Gedanken macht, sollte man erstmal bei sich selber gucken dass man so wenig Sünden wie möglich begeht. Das soll jetzt nicht so böse klingen, wie es jetzt hier steht. Ich will einfach nur sagen das es bestimmt größere Probleme gibt als das. Versteh das bitte nicht falsch. :)

Lg

...zur Antwort

Hi, also wie viele schon vor mir geantwortet haben finde ich auch eine Therapie sinnvoll. Vielleicht wiilst du das nicht machen, weil du glaubst, das machen nur "Verrückte". Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das nicht stimmt. Ich bin auch jugendlich und gehe auch zum Psychologen, weil vor ein paar Jahren bei mir ziemlich viel auf einmal passiert ist und es war die richtige Entscheidung und ich bin immernoch "normal". Du musst bedenken, dass Pychologen und Menschen dafür da sind zu helfen. Ich finde, dass keiner Verrückt ist der eine Therapie macht, im Gegenteil. Ich finde jemand ist, wenn überhaupt, dann Verrückt, wenn er sich keine Hilfe sucht, obwohl er welche braucht nur weil er nicht als Verrückt gelten will und weiterhin leidet, obwohl er oder sie es nicht muss, außerdem muss ja keiner außer deinen Eltern (oder wer auch immer für dich sorgt) wissen, dass du zum Therapeuten gehst. Du bekommt von deiner Krankenkasse kostenlos eine Liste mit Kontaktdaten von vielen verschiedenen Psychologen und Psychotherapeuten in deinem Umkreis wenn du danach fragst, dann rufst du so oft bei jemandem an, bis du jemanden erreichst, der bereit ist dich aufzunehmen.

Ich wünsche dir viel Glück und ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.