Meine Freundin hat nicht mehr so viele Gefühle für mich?

1 Antwort

Ich bin ungefähr in deiner Situation nach 10 Jahren Beziehung.... halte ein bisschen Abstand, arbeite an dir und meistere deine Probleme.... mehr kannst du nicht machen.

Werde zuverlässig und stabil.... sie möchte einen Mann der seine Probleme angeht und regelt, keinen jungen der weint wegen seinen Problemen. Sorry wenn das vielleicht verletzend ist aber ich musste es auch auf die harte Tour lernen....