Meine Freundin hat extrem starke Muskeln?

13 Antworten

Hallo Taito, Hallo Xord39,

in dem Ausmaß, wie es die Bilder zeigen, mag das für den Körper eine Belastung sein. Damit sollte eine ärztliche Kontrolle erfolgen, dass sich nicht irgendwelche gesundheitlichen Störungen einschleichen.

Besteht aber eine genetische Disposition, könnte der Körper auch mit dieser Muskelmasse und deren Betrieb sehr gut und eben möglicherweise in einem gewissen Rahmen umgehen können.

Es besteht aus dem persönlichen Erfolgserlebnis heraus das Risiko einer Mitkopplung, die immer weiter machen lässt, bis vielleicht eine Grenze erreicht ist.

Sollten viele Menschen die Freundin wegen ihrer Statur und Körperlichkeit eher ablehnen, kann sich ein gegenteiliges Gefühl einstellen, was umso mehr weitermachen lassen kann.

Die Freundin ist so, wie sie ist - und so dürfen wir sie auch wahrnehmen und gleichermaßen bewundern, wie wir jeden anderen Menschen auch bewundern würden. Und die Menschen um sie herum, gerade der Trainer, darf sie etwas "führen", damit für sie keine Risikosituation wirklich entsteht oder eskaliert.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Naja, auf Dauer ist das nicht gesund in dem Ausmaß^^
Aber deine Freundin hat auch hier eine Frage dazu gepostet und hat sie fast so wie du es gerade tuts, gestellt.

Also ich sage ja, dass es eine reine Geschmackssache ist. Ich persönlich stehe darauf, wenn die Frauen etwas kräftiger sind. Brauch das halt irgendwie^^
Die müssen sich durchsetzen können :D

Aber in erster Line muss es ihr gefallen ;)

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

taitoedition
Fragesteller

Echt? Die Welt ist echt klein... Aber danke für die Antwort!

Ungesund ist es nicht, wenn sie keine Schmerzen hat und sich richtig ernährt. Auf solch eine Dauer gewöhnt sich der Körper natürlich auch an diese Anstrengung. Aber, dass ein Mädchen in dem Alter eine solche Muskelmasse generieren kann, ohne irgendwelche Zusätze, wage ich stark zu bezweifeln.

Naja ob sie zu viele Muskeln hat.. Das liegt im Auge des Betrachter..
Ich finde, jeder Mensch sollte selbst entscheiden wie viele Muslken er/sie haben will.

na die ist aber fit!

Was ich aber schon etwas bekriteln möchte, ist dass sie ja noch recht jung ist und eigentlich noch nicht ausgewachsen, da kann es später schon zu Komplikationen kommen, wenn man mit zu hohen Gewichten trainiert.
Das sollte man schon bedenken. Immerhin ist sie erst 15 und trainiert nicht erst seit gestern.

taitoedition
Fragesteller

Also sie geht erst seit knapp 2Jahren ins Fitnesstudio und hat davor ja immer nur übungen mit eigengewicht gemacht, ist das trotzdem schlimm?

JackBl  22.06.2016, 13:10
@taitoedition

Wenn sie die Übungen richtig und sauber ausgeführt hat nicht.