Stehen viele Männer auf Bodybuilderinnen mit extremen Muskeln?

Beispiel - (Frauen, Muskulatur, bodybuilderinnen)

14 Antworten

Hallo! Es gibt einige Männer und auch schon welche die hier mit Texten unterwegs waren

Meine Bedenken sind aber anderer Art. Solche Figuren entstehen kaum natural.

Und entsprechende Wundermittel sind für Frauen noch wesentlich gefährlicher als für Männer. 

Natürlich unterstelle ich Gina Davis - das ist sie wohl - persönlich nicht.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

gibt genauso viele die das mögen wie männer die nen fußfetisch haben oder dicke frauen toll finden.

die sexualität ist ein unikat, sie gleicht sich nie.

boris becker zb steht auf schwarze frauen. wenn es keine schwarzen frauen gegeben hätte, hätte es gut sein können, dass er keine besonders aktive sexualität erlebt hätte.

also ja, für jeden ist etwas dabei.

Nein. Und so wie die da aussieht, nimmt sie auch was. Solche Muskeln bekommt Frau natürlich nicht hin. Und wegen sowas den Körper zu verhunzen, ist echt uncool. Normale Muskeln sind ok, aber kein Muss.

Was möchtest Du wissen?