Stehen viele Männer auf Bodybuilderinnen mit extremen Muskeln?

 - (Frauen, Muskulatur, bodybuilderinnen)

15 Antworten

Hallo! Es gibt einige Männer und auch schon welche die hier mit Texten unterwegs waren

Meine Bedenken sind aber anderer Art. Solche Figuren entstehen kaum natural.

Und entsprechende Wundermittel sind für Frauen noch wesentlich gefährlicher als für Männer. 

Natürlich unterstelle ich Gina Davis - das ist sie wohl - persönlich nicht.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

also wenn frau ihre muskeln zeigen kann vom arbeiten, zb. eine bäuerin dann ist es schön. anabolica muskeln bei fraen sind nicht gesund. und fasst alle bodybuilderinnen nehme stoff denke die haben alle komplexe.

Nein. Und so wie die da aussieht, nimmt sie auch was. Solche Muskeln bekommt Frau natürlich nicht hin. Und wegen sowas den Körper zu verhunzen, ist echt uncool. Normale Muskeln sind ok, aber kein Muss.

Bist du selbst son ganz dünner Typ, der sich gern hochheben lässt und sowas...?^^

Ich bin zwar kein Mann, aber ich glaube, dass es nur wenige Männer gibt die das wirklich sexuell attraktiv finden...

Meine Meinung...

Also meine Erfahrung zeigt genau das Gegenteil! Die meisten haben schiss es zuzugeben! glaube mir Ich verfolge die Szene schönen sehr lange

1

Absolut! Ich stehe absolut auf muskulöse Bodybuilderinnen! N
Genau wie du es beschreibst!
Gina Davis oben ist der absolute Traum!
Eine der schönsten und stärksten Bodybuilderinnen die es gibt!
Und sowas von hübsch!
Auf Gina Davis saradas sind super Bilder von ihr! Hammer Frau!
Habe auch schon fragen dazu gestellt

Was möchtest Du wissen?