Stehen viele Männer auf Bodybuilderinnen mit extremen Muskeln?

Beispiel - (Frauen, Muskulatur, Bodybuilder)

12 Antworten

gibt genauso viele die das mögen wie männer die nen fußfetisch haben oder dicke frauen toll finden.

die sexualität ist ein unikat, sie gleicht sich nie.

boris becker zb steht auf schwarze frauen. wenn es keine schwarzen frauen gegeben hätte, hätte es gut sein können, dass er keine besonders aktive sexualität erlebt hätte.

also ja, für jeden ist etwas dabei.

Absolut! Ich stehe absolut auf muskulöse Bodybuilderinnen! N
Genau wie du es beschreibst!
Gina Davis oben ist der absolute Traum!
Eine der schönsten und stärksten Bodybuilderinnen die es gibt!
Und sowas von hübsch!
Auf Gina Davis saradas sind super Bilder von ihr! Hammer Frau!
Habe auch schon fragen dazu gestellt

also wenn frau ihre muskeln zeigen kann vom arbeiten, zb. eine bäuerin dann ist es schön. anabolica muskeln bei fraen sind nicht gesund. und fasst alle bodybuilderinnen nehme stoff denke die haben alle komplexe.

Hallo,

ich habe gerade erfahren, dass mein Freund ebenfalls diese Vorliebe hat. ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll und mache mir permanent Gedanken darüber. Jetzt bin ich auf deine Frage gestoßen, gibt es evtl eine Möglichkeit dir ein paar fragen diesbezüglich zu stellen? ich bin gerade wirklich einfach nur aufgeschmissen, weil es im Web auch nur sehr wenig infos darüber gibt... wäre echt mega!

Soll jeder das machen was sie oder er will wäre aber nicht so mein Typ also würde ich nicht so attraktiv finden bei Frauen