Meine ex Frau hat mit 7 Männer geschlafen kann jemanden mir helfen dass ich sie nicht als Schl... sehe 😢 bitte?

Markus1409  29.09.2023, 00:00

Es klingt als würdest du sie vermissen. Habe ich damit recht?

18 Antworten

Hallo,

gibt es wirklich nichts anderes was Deine Frau ausmacht. Sie hat sich nun für Dich entschieden und jeder Mensch hat ein Recht auf ein Vorleben vor einer Beziehung. Sie hat doch bestimmt noch viele andere tolle Eigenschaften die viel wichtiger sind als ein Bodycount. Wenn man eine Frau liebt und die Chemie stimmt, dann liebt man sie so wie sie ist. Ab einem gewissen Alter muss man damit rechnen, dass Frau auch ein Vorleben hatte. Was sagte das denn aus über eine Frau. Gar nichts. Genieße doch bitte die Stunden die ihr zusammen habt und gehe in die Zukunft mit ihr und nicht zurück in ihre Vergangenheit. Denn sonst blockierst Du Dich selbst immer wieder. Alles Gute.Das schaffst Du ich bin mir ganz sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Sie ist deine Ex. Ich bezweifle stark dass es sie auch nur ansatzweise interessiert was du über sie denkst. Und mit wie vielen Männern sie vor oder nach dir geschlafen hat, geht dich genauso wenig an, wie dein Sexleben sie etwas angeht.

Mach einen Haken dahinter und kümmere dich um dein Leben.

Wie hier alle schon wieder blind sind.... Seid doch einfach still.

Man, ich fühle was du durch machst.
Hör mal, nichts auf dieser Welt ist schlimmer als sie loszulassen.

Man will in ihrer Nähe sein, das alles nicht zulassen und dann sieht man wie
sie alle ein- und ausgehen bei ihr. Als würde sie dich eiskalt vergessen haben.

Aber, bei aller Liebe, das hat sie nicht.
Sie füllt gerade eine Leere, und du willst es ebenfalls versuchen.

Doch vielleicht ist der Rückweg unmöglich? Vielleicht ist sie da
schon etwas weiter und gibt sich alle Mühe sich selbst zu helfen?
Doch der Weg zurück ist der falsche Weg. Es ist... Schwer zu sagen.

Tut mir einfach Leid, man. Echt.

Felix2344288
Fragesteller

Danke Bro .

Markus1409  29.09.2023, 00:13
@Felix2344288

Wähle nicht den Weg des Hasses, sonst erblindest du wie diese ganzen... hier.
Sie sehen es nicht, es ist nicht ihre Schuld. Sie würden, wenn sie es sehen könnten.

Such den Weg der Vergebung, such den Weg in die Trauer und du wirst ihn auch wieder hinaus folgen können. Sie ist schwach, sie füllt die Leere und das ist einfach nur feig. Sie rennt davor weg, aber du stehst stramm davor auch wenn´ es doch sooft unendlich weh tut.

Als Sieger gehst du hervor, nicht sie.
Komm schon, ein bisschen Trauer ist völlig okay. Deswegen bist du nicht weniger männlich. Eher das Gegenteil.

Ist ja deine Ex. Da schadet es nicht wenn du nicht nur positiv über sie denkst.

Wobei man natürlich sagen muss das 7 sexualpartner nicht viel ist, sondern ab 30+ vollkommen normal.

kabwnqlwjd  29.09.2023, 11:32

Kommt auf den Zeitraum an

kabwnqlwjd  29.09.2023, 11:36
@verreisterNutzer

Schon klar dass Du davon redest, und das 7 auf das Leben verteilt heute schon relativ normal bis wenig ist, jedoch 7 Männer in einem Monat schon was anderes ist.

Im welchen Zusammenhang auch immer diese 7 Männer vorkommen, so wird es schwierig sein, Sie als keine Schl*** zu sehen.

Besser ist, dass Du woandershin guckst, denn es gibt auch noch andere Frauen, die sich weniger ausgetobt haben und noch etwas Würde mit sich tragen.