Meine Eltern sind extrem sauer auf mich sie sind rassistisch?

16 Antworten

Du bist erwachsen. Die Eltern deiner Eltern waren vielleicht mit ihrer Partnerwahl damals auch nicht ganz glücklich, aber das war halt auch die Entscheidung deiner Eltern. Außerdem ist es ja deine Partnerin, nicht ihre. Sollst du dich bei der „Partnerwahl“ komplett nach deinen Eltern richten?

Kann es sein, dass sie die Hautfarbe vorschieben, weil sie mit dem F+-Modell ein Problem haben?

Stell dir die Frage was dir wichtiger ist. Eine gute Beziehung zu deinen Eltern oder deine Freundin. Dann entscheide dich. Beides wird nicht funktionieren.

Tue was dich glücklich macht. Du magst sie? Dann bleib bei ihr. Es ist DEIN Leben, deine Eltern haben da nichts zu entscheiden.

Bleibe bei der Frau, schauts wo es hinführt .. und deine Eltern werden es früher oder später akzeptieren. Aber auch wenn nicht - Eltern die dir dein Glück wegen sowas nehmen wollen, brauchst du sowieso nicht in deinem Leben. Den Eltern sollt das Glück vom Kind an erster Stelle stehen.

Meine Eltern haben früher auch immer gesagt, sie wollen keinen der Islam als Religion hat .. mein Freund ist Albaner, zwar kein religiöser, doch Albaner sind die Feinde nr.1 von "meinen" Landsleuten. Meine Eltern haben vor kurzem gesagt, dass sie nur wollen, dass ich glücklich bin und er gut zu mir ist. Sie haben ihre Meinung geändert und das tun alle Eltern wenn ihnen das Glück vom Kind wirkl wichtig ist!

Viel Glück!!🍀

Antworte nicht, wo es keinen Sinn macht. Lasse sie reden. Wird es Dir zuviel, - gehe. So wird das Gerede auch aufhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Dein Leben, deine Entscheidung. Aber bedenke, dass es nicht immer Rassismus sein muss, wenn man nichts mit ihnen zu tun haben möchte, wie deine Eltern, denn Menschen sind so aufgebaut, dass sie sich lieber mit Menschen gleicher Merkmale paaren wollen.