Westliche Unterstützung

Wille zum Wiederaufbau

+ Es war nicht alles zerstört, was die Wirtschaft wieder anheben konnte. Manch andere Siegerländer waren nach dem 2. WK noch viel mehr zerstört.

...zur Antwort

Ich bin liberal-konservativ. Das ist etwas nach rechts und etwas nach unten.

Du bist in dem Falle sehr nah an der Mitte. Du solltest CDU wählen XD

...zur Antwort
ja ein volk

Die Ethnie ist gleich. Es sind lediglich auf dem Papier 2 verschiedene Länder.

...zur Antwort

Wie hätte ein Mensch aus dem Mittelalter reagiert, wenn er von unserer Gegenwart hören würde?

Mal angenommen ein Mensch aus unserer Gegenwart reist zurück ins Mittelalter, eine große Menschenmenge versammelt sich um ihn herum und er berichtet ihnen von unserem Leben:

Oh Ihr Menschen, die ihr habt euch versammelt um zu hören, welch Leben euren Nachkömmlinge erwarten wird. Gewiss ist euer Leben ein Endliches und der Tod wird euch alle ereilen. Doch werden es eure Nachfahren sein, die ein Leben führen werden, welches ihr euch nicht erdenken könntet.

Es wird eine Zeit kommen, in der werden die Menschen zu unglaublichen Fähig sein.

Der Mensch wird fähig sein unvorstellbare Strecken, deren Reise euch Jahre an Zeit kosten würde, in nur einem Tageslicht zu durchreisen. Sie werden sich am Morgen noch im Herzen von Rom befindet und schon zu Abenddämmerung werden sie sich im fernsten Osten bei den Mongolen befinden.

Den Menschen wird es ein Leichtes zu Kommunizieren. Abstände zwischen Menschen wird es bei der Kommunikation nicht mehr geben. So wird ein Bürger aus dem Osten mit einem Bürger aus dem Westen reden können, ohne dass sie zu einander reisen müssen.

Menschen werden Höher und Weiter als jedes Vogel fliegen können. Die Wolken werden unter ihren Füßen liegen.

Die Reise wird dem Menschen ein leichtes sein. Er wird ohne Anstrengung Reisen können.

Musik wird sich verbreiten und überall hörbar sein.

Menschen dazu in der Lage sein durch kleine Kästen alles sehen zu können. Sie werden Gewiss die entferntesten Inseln, Berge, Länder und was sich über den Wolken befindet sehen können. So wird Gewiss sich eine Neuigkeit nach der anderen in nur einem Augenblick in alle Reiche verbreiten.

Das Töten wird ein Leichtes sein. So wird ein Mensch auf einem Berg einen Menschen auf einem anderen Berg, dessen Abstand 4000 Ellen betragen, ermorden ohne ihn dabei zu begegnen und sagen: Ich habe einen Menschen ermordet.

Herrscher werden dazu in der Lage sein ganze Völker zu vernichten ohne dabei Armeen einsetzen zu müssen.

Seltene Güter werden überall Erhaltbar sein.

Reichtum und wird sich verbreiten.

Und zu dessen Anzeichen, dass diese Zeit hereinbrechen wird, werden folgende sein:

Zwei große Kriege und viele kleine Kriege werden ausbrechen. Beide große Kriege werden Unvorstellbares Leid und Elend auslösen, sodass in unvorstellbaren Maßen Menschen vom Tode ereilt werden.

Oh Ihr Menschen, wenn ihr doch nur wüsstest wie viel Blut in diesen Kriegen fließen wird.

Ein Mann wird zu Erscheinung treten, dessen Worte werden bei euch gehör findet. Doch wird er nur Übel und Leid mit sich bringen. Seine Herrschaft wird nichts als nur Leid, Elend und Tod bringen und ihr werdet euch von ihm blenden lassen und ihm folgen. Ihr werdet ihm folgen, doch wird er ganze Völker und Reiche mit euch zusammen in den Untergang bringen. Sein Name wird Hitler sein. Seine Anhängerschaft wird Rot, Weiße Flaggen mit Schwarzen Symbolen mit sich tragen. Wenn ihr von ihm hört, so flieht oder kämpft gegen ihn, den er wird es sein, der Leid und Elend bringen wird wie kein anderer vor ihm.

...zur Frage

Wenn ich den Text als Zuhörer gehört hätte, dann würde ich denken, was man denn später alles nicht kann 😂 Guter Text!

...zur Antwort
Anderes, und zwar

50:50

Aber bei einer Frage, in der es um "rechts" geht, mal wieder Rassismus mit rein zu nehmen ist typisch 🤦🏻‍♂️

...zur Antwort
SPD

Ich bin zwar eher im AfD, LKR, PDV Milieu, aber ich würde dir trotzdem die SPD empfehlen, da die Grünen aus meiner Sicht nochmal eine Stufe schlimmer sind. Zudem war ich früher mal eher für die SPD.

Linkspopulistisch etc

...zur Antwort

Warum tut der Staat nichts gegen PEGIDA und Malarich (Michael Stürzenberger)?

Menschen wie Malarich (Michael Stürzenberger) betreiben ihre Hetze gegen Muslime. Dabei setzen sie häufig Terroristen mit Muslimen gleich und reißen Koranverse völlig aus dem historischen Kontext. Diese Menschen wissen auch genau was sie bedeuten, aber sie wollen ihre Propaganda durchsetzen. Sie tarnen das Ganze unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit und machen ihre ganz persönliche ,,Islam-Aufklärung", welche natürlich in den Augen gläubiger Muslime sachlich falsch, provokativ und dämonisierend ist.

In den Händen eines Kritikers wird ein Heiliges Buch mal eben schnell zur Waffe instrumentalisiert. Stürzenberger hat ganz klar mit dem wahren Islam nichts zu tun. Eine Religion wie den Islam sollte man sich eben von Muslimen erklären lassen, nicht von Pegida. Er betrachtet diese Religion als eine als Religion getarnte politische Ideologie und glaubt an schwachsinnige Verschwörungstheorien wie ,,Der Islam will die Weltherrschaft". Er betreibt öffentlich Hetze und bringt die Muslime auf der Straße zum Ausrasten, sodass sie beleidigend und handgreiflich werden, was verständlich ist. Wenn ich mir diese Videos von ihm ansehe verspüre ich eine Riesenwut.

Warum stoppt ihn niemand? Warum stoppt niemand die PEGIDA? Der Staat weiß doch auch wie rechtspopulistisch diese Menschen sind oder nicht?! Noch dazu würde ich gerne wissen, wieso es in Dresden so viele Rechte gibt die ihn unterstützen. Es kommt mir vor wie der Überbleibsel des Dritten Reiches.

...zur Frage

Wer einen pro Israelischen Islamaufklärer als "Überbleibsel des 3. Reichs" bezeichnet, der unter anderem vor dem Nazi Islam Packt berichtete und in jeder seiner Kundgebungen genau erklärt, dass es nicht gegen die Religion an sich und auch nicht gegen die friedlichen Muslime geht, sollte mal selbst ein bisschen mehr über sich nachdenken, welcher Ideologie er selbst folgt.

...zur Antwort

Wenn Nazis Leute sind, die du definierst, dann bin ich gerne einer.

...zur Antwort
Nein, sprich weiter wie du es gelernt hast

Ich sage nicht mal "innen". Wenn ich beispielsweise "Schüler" sage reicht mir das schon. Damit meine ich Mann und Frau, da unsere Sprache eben so gemacht ist.

Und Gendern halte ich komplett für sinnlos, da man die Geschlechter anspricht und nicht die sexuellen Orientierungen. Geschlechter, gibt es bekanntlich nur 2, wenn man von der "Intersexualit" absieht, welches beide Geschlechtsorgane hat.

...zur Antwort

Vielleicht sagst du etwas zu Ditib. Nennen könntest du dabei auch bekannte Personen in diesem Thema wie Hamed-Abdel Samad oder Michael Stürzenberger.

...zur Antwort