Meine Cousine (w14) schickt mir freizügige und heiße snaps und macht mich (m19) noch anders an. Wie soll ich reagieren?

8 Antworten

Also wenn du es nicht willst dan sprech sie darauf an und wenn das nichts bring villeicht mit den Eltern besprechen auch wenn das nicht so toll ist aber wer weiß ob sie das auch bei anderen macht und das könnte nicht so schön sein als wenn du die Bilder bekommst aber als erstes würde ich sie ansprechen und mit ihr darüber reden und dan mal gucken was sie dazu sagt.

Ist doch nett von der Cousine. Sie findet dich anscheinend anziehend und möchte dich erregen.

Wenn Du es nicht möchtest, teil es ihr einfach mit.

Entweder du lässt dich darauf ein oder du sagst ihr sie soll es lassen. Aber ist doch gut für dich wenn sie gut aussieht, oder nicht?

Wenn du sie gutaussehend findest ist es doch nicht schlimm. Jeder muss selber wissen wie weit er geht innerhalb der "entfernteren" Familie. Mit Cousine ist ja auch nichts verboten, darüber musst du dir Gedanken machen und in dir selbst klären ob du das moralisch ok findest.

Aber da sie erst 14 ist, würde ich dir raten etwas abzuwarten😅

Sage ihr doch, dass du als ihr Cousin, das nicht möchtest. Oder dass es dir zumindest falsch vorkommt. Und ich würde sie generell davor warnen, Fotos irgendwo zu verbreiten - die Gefahren sollten allgemein bekannt sein.