Mein Paket kam nicht an obwohl Adresse usw. Stimmt?
Mein Paket sollte heute ankommen von DHL ausgeliefert. Kam aber nicht. Ich klickte auf Verfolgung mit der sendungsnummer (Adresse, Name usw. Stimmt) und das wurde mir angezeigt (siehe Bild). Wie gesagt alles war richtig von den Informationen. Und Kundenservice hilft mir nicht weiter. Der DHL Kundenservice hilft mir nicht und der Absender auch nicht. Wenn dann krieg ich das Paket oder mein Geld zurück. Was soll ich tuen?
3 Antworten
Nun, von DHL bekommst Du das Paket nicht, es geht ja zum Absender zurück. Von DHL bekommst Du auch kein Geld.
Dein Ansprechpartner ist der Versender des Paketes. Mit dem solltest Du kommunizieren.
Möglich wäre eine erneute Zusendung (kostet einen von euch Geld. Wem, darüber müsst ihr euch einigen).
Möglich wäre, dass der Versender keine Lust mehr hat. Dann sollte er Geld überweisen.
Möglich wäre auch, dass er zu gar nichts Lust hat, dann bleibt Dir eine Mahnung (oder ein Mahnverfahren) und ggfl Klage.
Guten Abend.
Vielleicht stand auf dem Paket eine falsche Adresse!
Mit freundlichen Grüßen 😉.
Der DHL Kundenservice hilft mir nicht und der Absender auch nicht. Wenn dann krieg ich das Paket oder mein Geld zurück. Was soll ich tuen?
Bei was helfen sie nicht?
Geld zurück oder erneuter Zustellversuch ist doch eine Hilfe, oder nicht?
Wenn deine Adresse richtig angegeben ist, hat wohl der Zusteller Mist gebaut.
Es sei denn, daß der Zusteller aus anderen Gründen das Paket nicht zustellen konnte. Ein Grund wäre eine fehlende Beschriftung an der Zustelladresse.