Mein leben ist so BEHINDERT, weil ich nicht reich bin oder nicht an ein leben nach dem tod glaube, oder ängste habe oder so, keine ahnung?
Ich kriege irgendwie nichts zu stande, weil ich ans sterben und tod nachdenken muss und das depremiert mich und dann habe ich auch nicht viel geld um auf weltreise oder so zu gehen und ich habe auch ängste meine ziele in die tat umzusetzen...
Was sagt denn dein Therapeut dazu?
da bekomme ich kein platz, die sind alle überfüllt und nehmen keine weiteren patienten mehr an DAS BESTE DEUTSCHLAND ALLER ZEITEN!
Wie alt bist du? Was für einen Abschluss hast du?
24, Yale Universität - Magisterarbeit mit summa cum laude, in den Bereichen Astrophysik und Quantenmechanik.
7 Antworten
Auf alle Fälle können wir unseren himmlischen Vater und seinen Willen/Vorsatz besser kennenlernen, weil dies ein Trost und Versprechen für eine bessere Zukunft bedeutet. - Psalm 1:1-3 - Glücklich ist der Mensch, der nicht dem Rat der Bösen folgt und nicht den Weg von Sündern betritt und nicht bei Spöttern sitzt. 2 Vielmehr hat er Freude am Gesetz Jehovas und liest Tag und Nacht mit leiser Stimme darin 3 Er wird sein wie ein Baum, der an Wasserbächen gepflanzt ist, ein Baum, der Frucht trägt zu seiner Zeit und dessen Laub nicht welkt. Und alles, was er tut, wird gelingen.
Okay nehmen wir mal Reiche Menschen, sind die wirklich glücklich? Ne, weißte warum?
Weil die nur für ihr Geld leben können ab einer gewissen Summe, sie haben kein Leben mehr außerhalb des Geldes.
Weltreisen würde ich nicht zwingend als positiv betiteln da es genug Orte gibt an denen es weit beschissener ist als bei uns.
Klar andere Orte können spannend sein, aber Mensch es ist auch nur das Leben von Menschen.
Mir zb genügt es einfach Videos zu kucken mit solchen Landschaften. Habe zb vorgestern oder so so Japangirls gefunden hießen die glaub ich, die machen Shamisen istn Musikgenre und dafür zeigen sie reale Landschaften aus Japan in den Videos. Sowas z.B. genügt mir eig auch schon oft als kulturelles Erlebnis.
Weil dadurch erlebe ich ja auch eine Art Leben von woanders, wenn auch nicht direkt life.
Ich z.B war ne Weile in Deutschland unterwegs. Spannend war es jetzt nicht zwingend.
Und bei den Ängsten hilft es sich zu sagen, ich sterbe sowieso egal ob ich nu Angst habe oder nicht, also daher lebe ich lieber jetzt.
meine antwort wurde ohne grund gelöscht?
WTF
ach egal
POSITIVE GEDANKEN SIND DIE BASIS VON HOHER FREQUENZ
und dazu wäre es gut wenn man an sich selbst glaubt
das macht man mitdem man seine fähigkeiten erkennt und auslebt
ich denke eher das du keine ahnung von schwingung hast wenn alle deine antworten nur eine provukation darstellen
persönliche angriffe
was sind das auch für argumente
ich glaube du verstehst nicht xD
das ist kein argument - das ist provokation
aber schon gut
hab kein intresse daran mit dir zu reden
wenn dein argumentiver sinn nicht auffindbar ist
ahh jah war klar
jemand lallt selbstgefällig davon das sie alles besser weiss
und liefert hierfür 0 argumente keine logik kein inhalt
du laberst eif
ich weiss es besser als du und dann meldest du mein kommentar
das war enticklungspsychologie
kein esoterik
mein gott
ignorant und arrogant
ist die absolut wiederlichste form der selbstdarstellung
du hälst dich für perfekt - und ignorierst einfach jede logik
da bekomme ich das kotzen
schon gut
ich wünsche auch dir alles gute damit du anderen nichtmer auf den sack gehst ohne jemandem zu helfen
deine antwort halte ich für brutal primitiv
das löst natürlich alle probleme
sich mit reichen vergleichen und dann yb videos von der natur ansehen
und dafür löscht du meine antwort?
wer hatt dir eig ins gehirn geschi""en das du entscheiden kannst was die richtige antwort ist und was esoterischer bullsh*t?
mein gott
ignorant und arrogant
wie gesagt die wiederlichste kombi
bekomme schon eine richtige abstossung von dir als mensch xDD
schon gut
ich werde auf deine antworten nichtmer antworten
das ist mir zu du**
Mache dir halt mal einen Plan. Und schaue dass du das was du machst auch mit vollem Einsatz machst damit es auch was wird.
Du könntest beginnen zu sparen, um dir irgendwann mal was teureres zu ermöglichen. Man muss aber auch nicht unbedingt, massenhaft Geld ausgeben, um ein schönes Leben zu führen. Bereichere dich an den Dingen die du hast. Es leben einige andere, noch wesentlich schlechter als du.
Sag sowas nicht. Sei froh, dass du nicht wirklich Behindert bist.
So jetzt zu deinem „Problem“ dann werde dich reich, nimm dein Leben in die Hand und mache was draus, du bist zwar etwas spät dran aber du kannst es noch schaffen.
Mein Lebensziel ist es in den Beverly Hills zu wohnen, und das werde ich schaffen.
und wie Aristoteles einmal sagte, Du kannst den Wind nicht ändern aber du kannst die Segel anders stellen.
Shamisen, so heißt das Instrument das die benutzen.