Mein Kitten hat Durchfall kommt das von der Hitze?

2 Antworten

wenn die haut schlapprig ist, und er nicht mehr spielt und der gesamteindruck nicht gut ist und er auf allen 4 pfoten sitzt die ganze zeit, > tierarzt

weiterhin ist es nichts neues, das nach durchfall, wasser ausgeglichen werden muss, und das tier trinkt

wenn er noch frisst, trinkt würde ich keinen tierarzt erstmal aufsuchen, dann ist er l ebensfähig

Egal die Hintergründe. Seit gestern Durchfall = Ab in die Tierklinik/Notfalltierarzt. Bei Kätzchen endet das schnell tödlich. Morgen kann es zu spät sein-