Mein Internet funktioniert nicht?

4 Antworten

Hallo MontyMauli,

wenn ein Routerneustart keine Verbesserung bringt und die Verkabelung ebenfalls korrekt ist, ist es wie in den erhaltenen Antworten geschrieben sinnvoll, wenn du unseren Service kontaktierst, um eine Störung zu melden. Dies geht außer über die kostenfreie Servicehotline 0800 330 1000 auch über die MeinMagentaApp. Hast du das bereits getan?

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Die Router haben beschriftete LED. Da steht da ganz einfach was an und und Led aus was halt nicht an ist. Kannst du, so hart wie es sich anhört nicht lesen und sagst mir wie schon mal jemand, der Router Leuchtet blau.... Ruf die Telekom an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

viel mehr kannst du als Laie kaum machen.

ich nehme mal an, Strom hat die Steckdose, wenn die LEDs leuchten!

gucken, ob die Stecker richtig fest sitzen und oder ob nicht zufälligerweise irgend ein tier wie Hamster, Meerschwein, Hund etc... das Kabel angenagt hat

im Zweilfesfall bei der Telekom anrufen.

lg, Anna

Dann Ruf Mal bei der Telekom an. Die können dir sicher sagen, ob was nicht stimmt - und vor allem, wie lange vermutlich noch

Lg