Kein IPv6 und IPv4 verbindung mehr?

2 Antworten

Hey jeanjaquee,

das ist natürlich nicht so gut, dass die Verbindung nicht hergestellt werden kann.

Was sagen denn die LEDs an deinem Router? Geht dieser online?

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
jeanjaquee
Fragesteller

Das info zeichen leuchtet rot

Telekomhilft  06.02.2024, 07:17
@jeanjaquee

Hmm ok, das ist nicht gut. Ein anderes Gerät hast du nicht, das du Testweise anschließen kannst? Wenn bis jetzt keine Besserung eingetreten ist, würde ich noch mal den Support deines Anbieters kontaktieren.

Liebe Grüße

Isabelle N.

Was sagt denn die Startseite der FRITZ!Box genau zur Internetverbindung?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig