FritzBox native ipv4 verbindung funktioniert nicht?

1 Antwort

Die native IPv6-Verbindung mit einem IPv4 DSL-Lite Tunnel funktioniert aber ganz normal.

DSL Lite gibt es nicht. Du meinst DS Lite. Das hat mit DSL nichts zu tun. DS steht für Dual Stack und meint den Parallelbetrieb von IPv4 und IPv6.

Wie kriege ich es hin das die native IPv4-Verbindung funktioniert?

Mit einem Anbieter, der den Internetanschluss mit DS Lite realisiert, funktioniert das nicht. Du musst also einen Anbieter ohne DS Lite suchen.