Mein Hund mag meine Eltern mehr als mich!

Toby - (Liebe, Tiere, Hund)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr habt ihn erst so kurze Zeit und er wird auch bei dir sicherlich noch zutraulich. Vieleicht hast du nicht so die zeit wie deine Eltern die haben. Nach ein paar Monaten wird sich das alles noch ändern. Bring ihm wenn du nach Haus kommst, Leckerchen mit und geh öfters mit ihm raus. Hol ihn öfters mal auf den Schoss und schmuse mit ihm. Irgentwann hast du auch seine Aufmerksamkeit. Übrigens der Kleine ist niedlich..:O)

Danke für die gute Bewertung

0

Hunde sind Rudeltiere, Dein Hund denkt das Deine Eltern höher im Rang als Du sind, deswegen ist der Hund an Deinen Eltern interessiert.

Der ist aber süß. Ein Hund braucht etwas Zeit. Gerade ein neugeborener kann noch gar nicht einschätzen geschweige denn unterscheiden wer "sein" Liebling ist. Das wird sich schon noch ergeben. Fühl Dich nicht vernachlässigt, das kommt von ganz alleine. Hab Geduld. Der ist doch noch sooo jung.

Yorkshire terrier Welpen

Guten Morgen ich will möglicherweise bald meinen Hund decken lassen sie wird im Juli 2 Jahre alt das ist dann ihr erster wurf  wie viel Welpen bekommt ein mini Yorkshire terrier wie oft kann ich sie decken lassen und muss der Rüde kleiner oder größer als mein Hund sein                                                                                                                                                                                

...zur Frage

Wie viel Auslauf soll ich mit mein Hund Yorkshire Terrier gassi gehen? Wie viel Minuten/Stunden?

:)

...zur Frage

Hunde Anfänger Fragen

Hallo!

Ich bin 15 Jahre alt und hätte gerne einen Hund, vorzugsweise einen Welpen. Mit meinen Eltern müsste ich das noch mal bereden. Aber mein Vater stimmt mir sicher zu. Ich hätte nur ein paar Fragen, da ich noch nie einen eigenen Hund hatte.

Welche Rasse würdet ihr mir vorschlagen? Ich habe gehört Labradore sind für Anfänger gut geeignet sind. Aber ich mag Labradore nicht so gern. Ich möchte wenn, dann einen großen Hund. Meine Reitlehrerin hat 2 Rottweiler-Goldenretriver Mischlinge die so freundlich sind. Was z.B. wäre mit einem Landseer?

Dann noch die Frage wie man mit Welpen umgeht. Unter der Woche ist Vormittag nur manchmal wer zu Hause. Ist das schlecht? An Wochenenden und Nachmittags habe ich immer Zeit, meine Eltern auch.

Mehr fällt mir im moment nicht ein. Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Wie viel kosten Yorkshire Terrier Welpen?

Ich bekomme nächstes Jahr eiein Hund und möchte gern einen Yorkshire Terrier. Ich wollte mich schonmal nach dem Preis erkundigen. Wisst ihr, wie viel Yorkshire Terrier Welpen so kosten?

...zur Frage

Yorkshire Terrier oder Shih tzu Welpen?

Hallo, wir wollen uns einen Hund anschaffen, können uns aber nicht zwischen den beiden Rassen entscheiden. Der Hund muss kinderlieb und am besten auch verspielt sein, darum können wir uns auch nicht entscheiden, ob wir einen Rüden oder eine Hündin nehmen sollen. (Weil die Hündin ja läufig wird!) Was wurde ihr nehmen? (Bitte keine anderen Rassen) Und kennt ihr vielleicht Züchter in der Nähe von Papenburg, Oldenburg, Hamburg, Bremen oder so? Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?