wie oft mit dem hund gassi gehen und mit wie viel abstand

6 Antworten

eventuell hat er gelernt, anzuzeigen, wenn er muss. am morgen nach dem aufstehen, dann gegen mittag, am frühen abend und vor dem schlafen gehen würde ich mal sagen. je nachdem wie fit der hund ist, der erste und der vorletzte länger, damit er sich auch austoben kann. der letzte vor dem schlafen gehen darf der kürzeste sein, um die sachen zu erledigen. ich nehme an, du selber schläfst mit voller blase auch nicht gut. so komme ich auf mindestens 4 mal gassi gehen.

Das kommt auf den hund an. Wenn er nicht lange kann würde ich 3mal kurze strecken laufen. Wenn er gerne lang läuft 1 mal eine ganz lange und 1 nicht so lange. Aber das musst du wissen :-)

Wie lange hast Du denn den Hund schon? Wenn er schon länger bei Dir lebt, solltest Du es wissen, wie aktiv Dein Hund noch ist und ihm entsprechenden Auslauf gewähren. Normal ist, dass der Hund Mal am Tag frei laufen, sich hierbei lösen und seiner Kondition entsprechend sich auslaufen kann. Es ist ihm bestimmt zur Gewohnheit geworden und ein sehr wichtiger Teil seines Lebens, dass er auch sein Revier um sich herum entsprechend markieren kann.

wie oft muss ich mit eiem shi tzu gassi gehen?

hallo ich habe einen shi tzu un weiß nicht genau wie oft und wie lange er raus muss am tag !!

...zur Frage

Problem hund isst nicht

Mein hund Mischling zwischen Malteser und shi tzu isst nicht mehr und wenn nur wenig.er ist 1 Jahr alt.ich gebe ihn um 8:00 Uhr IND der früh um 13:00 Uhr Mittagessen und 21:00 Abendessen.was ht er

...zur Frage

Shi-Tzu Malteser Mischling! Wie viel darf man verlangen?!

Hallo :) Wir werden uns bald einen Hun d zulegen,wahrscheinlich einen Shi-Tzu Malteser Mischling.Wir hatten schonmal einen angeguckt,und die wollten 250€,aber noch ohne Imfung,Chip unt Entwurmung! Für einen Mischling ist das ohne Imfungen&Co aber ganz schön viel! Wie viel darf man denn ungefähr mit Imfungen verlangen? Und wie viel ohne?

LG

...zur Frage

Weiß jmd. i-was über Yorki-Shih tzu mischlinge?

z.B. wie groß sie werden, wie viel auslauf sie brauchen, wie oft man zum Friiseur muss,...

und im Gegensatz zu reinrassigen Yorkshire ?

Kennt jmd eine Informationsseite über Yorkshire Terrier bzw. Yorki-shih tzu mixe ?

...zur Frage

Wie viel Auslauf soll ich mit mein Hund Yorkshire Terrier gassi gehen? Wie viel Minuten/Stunden?

:)

...zur Frage

Kann man Yorkshire Terrier und Shih tzu zusammen halten?

Kann man Yorkshire Terrier und Shih tzu zusammen halten? Meine Freundin mag shih tzu's und ich mag Yorkie's total gerne und wir wollen eine Wohngemeinschaft gründen (sozusagen eine "Hunde-WG"), sie will unbedingt einen Shih tzu und ich einen Yorkie! Klappt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?