Mein Freund redet mit meiner Schwester?
Hey ich hab da so ein Problem
ich hatte vor 3 Monaten eine Beziehung gehabt ich habe zwar noch Kontakt zu ihn wir sind Freundschaftlich in der Zeit als wir eine Beziehung hatten habe ich auch bemerkt das er immer mit meiner Schwester manchmal telefoniert hat er weiß das ich eiversüchtig bin aber der macht es trotzdem ich habe ihn das gesagt er meinte so wir sind in keine Beziehung mehr wir sind nur Arbeitskollegen aber ich empfinde noch was für ihn und er weiß das er hat nur Kontakt weil er mich mag
Wie alt ist Schwester? Und wer hat schluss gemacht?
Meine Schwester ist auch 19 wie ich ich und er sind Moslime und ich auch er wollte ein besserer Moslem sein und nicht mehr diese Sünden machen und deswegen hat er Schluss gemacht
Du hast doch genug Antworten bekommen, oder nicht?
Nein hab ich leider nicht ich brauche Hilfe
5 Antworten
Wenn deine Schwester weiß, dass es dir wehtut, wenn sie mit deinem Ex-Freund Kontakt hält, warum tut sie es dann? Hast du deinen Ex-Freund über deine Schwester kennengelernt oder besteht deren Kontakt sogar erst seit eurer Trennung?
Er steht auf deine Schwester. Wahrscheinlich mochte er sie von Anfang an.
Ich hab ihn gerade gefragt er meinte ich rede nur mit ihr weil er angeblich mit uns beide befreundet ist
Meinst du ? Er sagt das er keine Beziehung mehr will und er keine Sünden mehr machen will er ist auch Moslem und das ist auch der Grund warum er „Schluss „ gemacht hat weil er besser werden will
Deine Schlussfolgerung, dass er nur Kontakt mit deiner Schwester hat, weil er dich mag (wenn ich das richtig verstanden habe), halte ich für unwahrscheinlich. Immerhin hätte er dann nicht vorher mit ihr Kontakt gehabt und auch jetzt könnt ihr, so wie ich es verstehe, noch miteinander reden. Daher macht es eher wenig Sinn, dass er nur wegen dir mit deiner Schwester Kontakt hat. Und es klingt auch nicht danach, als hättest du Schluss gemacht ...
Du kannst denken was du willst was du sagst ist falsch
Ookay ... Wenn du es nicht von ihm weißt, bleibt es Wunschdenken. Und was möchtest du eigentlich? Ich dachte das wäre deine Frage. Habe ich das missverstanden worum es dir geht oder möchtest du nur Zustimmung hören?
Wo ist jetzt das Problem? Ihr seid ja getrennt. Er könnte auch was mit deiner Schwester haben, das würde dich nichts angehen.
Ausser dass du dann vielleicht was mit deiner Schwester zu klären hättest.
Er redet nur mit ihr weil er weiß das es uns beiden nicht so gut geht und er wollte was gutes machen und auch mit meiner Schwester reden verstehst du was ich meine
Er ist scharf auf deine Schwester.
und Er sagt Sachen die er zur mir am Anfang auch gesagt hat er hat mal ein Gedicht ein Reim für mich erfunden er hat das einfach zur meiner Schwester gesagt