Bedeutet ihm freundschaft noch was?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es scheint etwas vorgefallen zu sein vor 2 Wochen, das ihn verändert hat/belastet. Vllt hat das gar nix mit dir zu tun. Hat er vllt eine Freundin? ist er down wegen etwas?

Vllt sagt er ja was los ist, wenn du sagst, dass du seit 2 Wochen eine Veränderung gesehen hast und dass du besorgt bist, dass du es schade findest, wie es grad läuft (ohne Vorwurf!)

"er stand auch nicht mehr auf mich " und "Will er die freundschaft überhaupt noch"

Es sieht nicht so aus. "ich psychisch am Ende war," Mit 17 ?? Aber bitte. Vielleicht hast Du dich verändert, das ihm nicht gefällt. Oder er hat durch die Pause, sich anderweitig umgesehen und eben festgestellt, das noch andere Mädels da sind, die Psychisch stabil sind!

So hat das ganze keine Perspektive, mach das Spiel halt mit, bis es im Sande verläuft!

Kopf hoch. Mit 17 steht dir wohl noch alles offen. Läuft unter "Versuch gescheitert" und fertig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Bubumia22 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 18:52

Ich war psychisch am ende, da mein Ex mich vergewaltigt und missbraucht hatte und ja mit 17

Sturmy  24.03.2025, 19:14
@Bubumia22

Das ist natürlich heftig. Denke, das wird den Spaß an Sex erstmal auf Eis legen! Aber dann wird das der Punkt sein, weshalb er sich zurück zieht. Er hat eben selber Bedürfnisse, die befriedigt werden wollen. Ein mieser Interessenkonflikt.

Ich hätte mich grade jetzt verstärkt um dich gekümmert, statt zurückzuzucken! Also auch kein richtiger Freund!

Spreche ihn auf jeden Fall darauf an.

Bubumia22 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 08:28

Hab ich schon, er meinte es ist nix, vielleicht bin ich auch paranoid

Wiegehtsdirheut  25.03.2025, 08:33
@Bubumia22

Bleib dran. Nicht zuviel löchern sonst schalten Männer ab 😂 macht etwas real zusammen, dann wirst du am einfachsten seine Reaktionen sehen