Mein Freund ist ein lieber Mensch aber wenn er sauer wird haut er schnell ab(beobachte ihn dann) er fässt sich und schlägt sich gegen den Kopf und?

5 Antworten

Vermutlich überschlagen sich seine Gedanken in solchen Momenten.

Das klingt nach jahrelangem Training. Ich habe mit Yoga und Meditation angefangen damals vor 13 Jahren ;)

Nicht konfrontationsfähig und traumatisiert.

Das hat nichts mit lieb sein zu tun.

Er sollte sich von seinem Hausarzt bzw. Neurologen untersuchen lassen.

Er hat offensichtlich Aggressionsprobleme.

Wenn er so ist dann lass ihn alleine, besonders wenn er es zu dir sagt. Er scheint zu wissen wie er sich beruhigen kann, es funktioniert aber nicht wenn du dann dazwischen kommst.

unterstütze ihn bei Problemen aber wenn er allein sein will lass ihn auch mal in ruhe